Ersatzteil 9000 VNR

  • H I L F E


    Meine Frau hat leider den rechten Joystick von meinem Navigationsradio an der Waschstraße aufgesaugt (war ein wenig locker) :(


    Meine beiden "kompetenten" Ford Händler in Kiel gaben mir nur zur Antwort, dass es keine Ersatzteile für ein Ford Radio geben würde ????
    Alles was sie mir nachbestellen könnten, wäre das Bedienteil --> komm ich dann drauf zurück, wenn ich mir ein Radio klaue (wenigstens die Diebe werden versorgt)


    Kann mir jemand helfen?
    matthiaszink@arcor.de


    Das Thema der Navigationssoftware wurde ja schon ausgiebig dikutiert, ist einfach eine Frechheit von Ford!!!!!


    Meine Deutschland CD ist leider defekt, wollte mal nachfragen was eine Neue kostet
    --> beim 1. Händler 247 Euro Stand 2007 ???? Auf Nachfrage wuste er nicht einmal was ich für eine benötige für das Radio und konnte mir nicht helfen! ?(
    --> beim 2.Händler 333 Euro Stand 2004 ???? Auf Nachfrage die gleiche Antwort wie oben ?(


    Also wenn mir jemand dabei helfen könnte wäre ich ebenfalls sehr dankbar, sehe es nämlich auch nicht ein im Internetshop 150 Euro für die Version von 2003 zu bezahlen. (Gibt ja auch andere Wege)


    :

    :evil: DANKE FORD für den tollen Service :evil: