Nüvi 300 Sprachwahl.

  • Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee wie ich den Nüvi 300 dazu überreden könnte auch die Niederländische Sprache mit zu integrieren?
    Die Schrift geht ja tadellos in Niederländisch, nur die Ansagen beinhalten diese Sprache nicht, alle anderen Garmin Geräte allerdings schon, ist also somit nichts neues, hab auch die aktuelle Firmware drauf, daran kann es also auch nicht liegen, könnte ich einfach die Sprache eines Nüvi 250 nehmen und diese in den 300er übertragen?


    Gruß
    Schlaubi

  • Versuche es mal mit dem WEB-Updater. Da werden eventuell die fehlenden


    Sprachen angeboten . Firmware von anderen Geräten passen nicht ,alle



    Garmins haben eine eigene Firmware die unternander nicht austauschbar


    ist



    Gruss

  • Ne auch der updater nutzt nichts. DIe Software ist zwar eine andere, aber die Sprachfiles sollten doch die gleichen sein im Voice Ordner, oder nicht?


    Ich frag mch nur warum Garmin die Sprache rausgelassen hat beim 300er und bei allen anderen ist diese drin.


    Gruß
    Schlaubi

  • Zitat

    Original von Schlaubi
    Ne auch der updater nutzt nichts. DIe Software ist zwar eine andere, aber die Sprachfiles sollten doch die gleichen sein im Voice Ordner, oder nicht?


    Ich frag mch nur warum Garmin die Sprache rausgelassen hat beim 300er und bei allen anderen ist diese drin.


    Gruß
    Schlaubi



    Versuche es mal mit diesem Sprachfile ist für den 2720 die version


    Voice, Dutch Ver. 2.00 as of Jun 17, 2005 sollte passen ist die nicht


    TTS Version.Versuch macht klug. Umbennen von exe in rar entpacken


    und das eigentliche Sprachfile einfügen .


    http://www8.garmin.com/support….jsp?product=010-00408-02



    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Tourenfahrer54 ()