MIO C520 als PDA + VideoPlayer

  • Hallo Commune,


    Vor ein paar Tagen habe ich mir das obengenannte Model gekauft. (In Australien)
    Nach tagelangen Recherschen, Downloaden, Instalationsversuchen habe ich aufgegeben.
    Ich habe in vielen Foren (unter anderen http://www.gpspassion.com/forumsen/topic.asp?TOPIC_ID=86952&whichpage=22 ) recherschiert und unlocking versucht. Vergeblich. Die Dateien auf die SD Karte entpackt, in den Slot reingeschoben, rebootet.
    Laut bescheibungen sollte es nach dem MIO C520 Image angezeigt wird zu einer Darstellung des Turms kommen. Dann sollte man irgendwas runterscrollen. Nun bei mir kommt es gleich zur Menueoberflaeche.
    Grafische Darstellung des MP3 Players aendert sich. (manche Felder verschwinden)
    Also scheint nicht zu funktionieren.
    Vielleicht ist die gedownloadete Datei nicht komplett oder unbrauchbar.


    Hat einer von euch eine brauchbare Anleitung wie man das macht und die benoetigte Files?


    Mein Ziel ist es meinem C520 ausser navigieren noch PDA Function beizubringen und Movies abzuspielen.


    Vielen dank


    Con


    P.S.: Aus einem Britischen Forum habe ich erfahren dass C520 bestimmte SD Karten mit 4GB Kapazitaet erkennt.
    Wiesst ihr welche Modelle sind es?

    Einmal editiert, zuletzt von Machtsinn ()

  • Hallo Con!


    Guch Du hier...


    Habe erst von ein paar Tagen eine Kurzanleitung zum Funktionierenden Unlocken zusammengestellt.


    LG, Andi :)


    P.S. Es könnte auch sein, dass es klappt und Du es nicht gemerkt hast. Sollte sich der Originalstartbilschirm öffnen, dann fahr mal mit dem Finger oder einem PDA Stift ganz nach unten am Bildschirm, man erkennt eine hellgraue Linie, die dann als Taskleiste aufscrollt!!

    ----
    Unexpected ERROR
    File REALITY.SYS corrupted!
    Reboot universe? [ Y ] / [ N ]

  • Hallo Blubbel,
    Danke für deine Antwort.
    Leider klappt es nicht, und zwar, wenn ich MioTransferFull 250 starten möchte, kommt es eine Fehlermeldung. "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil MutpClnt.dll nicht gefundenwurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
    Was nun?