Updates für MIO c710 / Meinungen zum 7110

  • Hallo Leute, bin neu in diesen teil des forum!


    Sonst war ich bei MIOMAP.....wie gesagt war, denn NAVIGON hat mich richtig überzeugt!


    Habe mir die NAVIGON Software 6.1 zugelegt und alles andere (Navi-Software)von mein MIO C710 gelöscht!


    Geht auch alles ganz prima!


    Aber jetzt wollte ich meine software updaten, wo bekomme ich updates her, das auch bei meinen MIO c710 funktionieren???


    PS: Spiele mit denn Gedanken mir ein NAVIGON 7110 zu holen, was ist eure meinung zu diesen Gerät???
    Oder sollte man doch auf andere erneuerungen von anderen Navi-Software warten???



    Mfg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    Ich habe mal einen Moderator gebeten deinen Beitrag ins MN|6 Board zu verschieben, hier geht es eigentlich nur um andere Skins.


    erledigt.


    Danke für den Hinweis. :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hallo !


    Das wäre sehr cool,wenn jemand mir erklären könnte,wie der wechsel zu
    NAVIGON v6 für den c710 klappt...würde mich echt freuen.


    Gruß Alex