So, Medion musste heute erfahren, das ich den P4410 nicht mehr will

  • Zitat

    Original von ProjektC
    Editieren sieht anderst aus.
    Hättest den ganzen Beitrag hier gleich löschen können .......


    Hallo


    Welchen meinst Du nun? Deinen?


    Reichlich sinnfreie Diskussion hier... :D


    MfG


  • Danke, habs mal in der Eröffnung anders geschrieben, sollte so besser sein.
    Ich wollte hier auch nicht Diskutieren, nur Informieren und anderen die es wissen wollten darstellen warum es zurück geht.
    Wer es nicht will, muß es ja nicht lesen, gell JKUMusic :D

  • Also sorry,
    aber in der wohl editierten Version ist der Eröffnungsbeitrag dieses Threads einfach nicht nachvollziehbar...
    Vielleicht kann mich busman ja mal aufklären; ich verstehe den ersten Beitrag im Zusammenspiel mit der Threadüberschrift so, als ob er sich so dermaßen über die Serviceantworten des bereits zwecks Rückgabe gemäß Fernabfragegesetz zurückgeschickten Gerätes geärgert hat, daß er nun heute Medion mitgeteilt hat, daß er ihr Gerät nicht mehr will...
    Klingt irgendwie wie die Katze, die sich selbst in den Schwanz beißt.
    Will doch nicht dumm sterben... ;(


    Ansonsten natürlich sehr ärgerlich, eine solch geballte Inkompetenz an der Hotline vorzufinden.


    CU
    Fred


  • Nee, ich habe zurück geschickt, weil es defekt war und habe dann (obwohl das Gerät von mir schon an Medion geschickt wurde) Rücksendeaufkleber von Medion erhalten. Darauf hin habe ich da angerufen und gefragt, warum Aufkleber und wo ist das Gerät. Antwort, ich soll es damit zurück schicken worauf ich ihn hinwieß, das das Gerät bei Ihnen doch schon eingegangen sei (so stand es zu mindest in der Internet Online Auskunft). Naja, so ging das dann hin und her, er versuchte sich immer Fadenscheinig raus zu reden und schickte mich dann ohne was in die Warteschleifen.
    Meine Antwort darauf ist dann Medion gegen über der Widerspruch und Rücktritt.

  • Zitat

    Original von SaBo
    Pavlo


    Du hast ein Farbenproblem


    Sascha



    F A R B E N machen das L E B E N b u n t e r


    und man sieht den unterschied zwische meinen neuen Texten und den Zitaten besser, gelle.



  • Ja, die Hardware ist echt Klasse, bin sehr zufrieden damit. ;)


    Mfg


    Belongo


  • aber wenigstens hat er kein Zeitproblem! :D


    Pavlo: jo, aber ich wollte ja auch nur informieren, gell? ;) Wenn Du hier nur einseitig "informieren" willst, dann lass das Ding direkt schließen, damit man Bescheid weiß, dass man den Schnabel zu halten hat.


    Gruß