ZitatOriginal von ProjektC
Editieren sieht anderst aus.
Hättest den ganzen Beitrag hier gleich löschen können .......
Hallo
Welchen meinst Du nun? Deinen?
Reichlich sinnfreie Diskussion hier...
MfG
ZitatOriginal von ProjektC
Editieren sieht anderst aus.
Hättest den ganzen Beitrag hier gleich löschen können .......
Hallo
Welchen meinst Du nun? Deinen?
Reichlich sinnfreie Diskussion hier...
MfG
ZitatAlles anzeigenOriginal von obk
Hallo
Welchen meinst Du nun? Deinen?
Reichlich sinnfreie Diskussion hier...
MfG
Danke, habs mal in der Eröffnung anders geschrieben, sollte so besser sein.
Ich wollte hier auch nicht Diskutieren, nur Informieren und anderen die es wissen wollten darstellen warum es zurück geht.
Wer es nicht will, muß es ja nicht lesen, gell JKUMusic
Also sorry,
aber in der wohl editierten Version ist der Eröffnungsbeitrag dieses Threads einfach nicht nachvollziehbar...
Vielleicht kann mich busman ja mal aufklären; ich verstehe den ersten Beitrag im Zusammenspiel mit der Threadüberschrift so, als ob er sich so dermaßen über die Serviceantworten des bereits zwecks Rückgabe gemäß Fernabfragegesetz zurückgeschickten Gerätes geärgert hat, daß er nun heute Medion mitgeteilt hat, daß er ihr Gerät nicht mehr will...
Klingt irgendwie wie die Katze, die sich selbst in den Schwanz beißt.
Will doch nicht dumm sterben...
Ansonsten natürlich sehr ärgerlich, eine solch geballte Inkompetenz an der Hotline vorzufinden.
CU
Fred
ZitatAlles anzeigenOriginal von freddy1962
Also sorry,
aber in der wohl editierten Version ist der Eröffnungsbeitrag dieses Threads einfach nicht nachvollziehbar...
Vielleicht kann mich busman ja mal aufklären; ich verstehe den ersten Beitrag im Zusammenspiel mit der Threadüberschrift so, als ob er sich so dermaßen über die Serviceantworten des bereits zwecks Rückgabe gemäß Fernabfragegesetz zurückgeschickten Gerätes geärgert hat, daß er nun heute Medion mitgeteilt hat, daß er ihr Gerät nicht mehr will...
Klingt irgendwie wie die Katze, die sich selbst in den Schwanz beißt.
Will doch nicht dumm sterben...
Ansonsten natürlich sehr ärgerlich, eine solch geballte Inkompetenz an der Hotline vorzufinden.
CU
Fred
Nee, ich habe zurück geschickt, weil es defekt war und habe dann (obwohl das Gerät von mir schon an Medion geschickt wurde) Rücksendeaufkleber von Medion erhalten. Darauf hin habe ich da angerufen und gefragt, warum Aufkleber und wo ist das Gerät. Antwort, ich soll es damit zurück schicken worauf ich ihn hinwieß, das das Gerät bei Ihnen doch schon eingegangen sei (so stand es zu mindest in der Internet Online Auskunft). Naja, so ging das dann hin und her, er versuchte sich immer Fadenscheinig raus zu reden und schickte mich dann ohne was in die Warteschleifen.
Meine Antwort darauf ist dann Medion gegen über der Widerspruch und Rücktritt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von dehlya
Welche Deiner Rücksendungen betrifft es denn, war es eine Comtech, Medion oder Amazon Bestellung?
Ich habe mir mal Deine Beiträge angeschaut und werde da nicht so schlau daraus .
Geht jetzt alles zurück ? Ist das Gerät mit dem schiefen Display und klappernden Stift dasselbe wie das mit der kaputten USB Buchse?
Du hast aber auch ein Pech mit Deiner Hardware und dann auch die Lieferumfangsunsicherheiten.
Na , da kannst Du ja jetzt auf den 720 HansHans ohne Osteuropa mit seperatem TMC Empfänger umsteigen.
cu,dehlya der sehr zufrieden mit der Medion Hardware ist
Ja, die Hardware ist echt Klasse, bin sehr zufrieden damit.
Mfg
Belongo
ZitatAlles anzeigenOriginal von busman
F A R B E N machen das L E B E N b u n t e r
und man sieht den unterschied zwische meinen neuen Texten und den Zitaten besser, gelle.
aber wenigstens hat er kein Zeitproblem!
Pavlo: jo, aber ich wollte ja auch nur informieren, gell? Wenn Du hier nur einseitig "informieren" willst, dann lass das Ding direkt schließen, damit man Bescheid weiß, dass man den Schnabel zu halten hat.
Gruß