Bluemedia BM 6420

  • Moin,


    ich weiß ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal!


    Ich habe mir ein Bluemedia 6420 bei ebay gekauft und leider war keine SD Karte dabei. Nun hatte ich noch ein Medion Karte mit Software. Diese lässt sich auch installieren, aber wenn ich auf Navigation klicke dann kommt eine Fehlermeldung (Eine Datei fehlt).


    Was mache ich falsch?


    Gruss aus Hamburg.

  • Hallo Rescuebaby,


    erst mal herzlich wilkommen im Forum.


    Wird die angezeigt welche Datei fehlt. Das wäre hilfreich.


    Frage zu deiner Medion-Karte. War diese für einen PDA oder einen PNA?


    Gruß Heinz

  • Danke für deine schnelle antwort


    Nein leider wird mir nicht der Name von der fehlenden Datei angezeigt.


    Die Medion Karte war vorher in einen PNA.


    MD95750

    Einmal editiert, zuletzt von rescuebaby ()

  • Moin,


    ich weiß ob ich hier richtig bin, aber ich probiere es mal!


    Ich habe mir ein Bluemedia 6420 bei ebay gekauft und leider war keine SD Karte dabei. Nun hatte ich noch ein Medion Karte mit Software sie war vorher im MD95750 . Diese lässt sich auch installieren, aber wenn ich auf Navigation klicke dann kommt eine Fehlermeldung (Eine Datei fehlt).


    Was mache ich falsch?


    Gruss aus Hamburg.

  • Hallo Rexcuebaby,


    bitte nicht doppelt posten.


    Die gleiche Anfrage läuft schon im Forum bei Destinator 5.x und 6 für PNAs.


    Ich werde ein Mod bitten, diesen Thread hier zu schließen.


    Gruß Heinz

  • Moin rescuebaby,


    ok, Vorschlag:
    Installiere das ganze noch einmal. Vielleicht hat sich in einer Datei ein Fehler bei der letzen Installation eingeschlichen. Achte hierbei drauf, ob schon während der Neuinstallation ein Hinweis auf eine Datei kommt.


    Gruß Heinz

  • Nach einer Neuinstallation ist das gleiche. Ich kann einschalten und dann auf Navigation klicken anschließend kommt folgende Meldung:


    At least one file is missing. Please install the application again.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Zitat

    Ich werde ein Mod bitten, diesen Thread hier zu schließen.


    ich habe alles hier zusammenkopiert.


    Danke für den Hinweis! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Kann es seuin, dass du die Karten noch nicht auf das Gerät kopiert hast?

  • Wenn ich die Karte mit der Medion Software in das Gerät stecken (nach ein Hardreset). Dann fängt das Gerät an von allein die Software zuinstallieren. Danach kann ich erst auf Navigation klicken, aber es kommt immer die genannte Antwort.

  • Ich bekam ein Blue Media BM 6420 von einem Freund, der es nicht mehr nötig. Als ich ihn einschalten, kommt der Startbildschirm ok, aber wenn ich die Navigator-Symbol berühren, bekomme ich folgende Fehlermeldung (in englischer Sprache):


    "At least one file is missing. Please install the application again".


    Die einzige Möglichkeit ist, drücken Sie auf "Schließen" führt Sie zurück zum Home-Bildschirm. Hat jemand irgendwelche Ideen, wie man dieses Problem beheben? Bitte entschuldigung sie die schlechte Grammatik - ich bin in englischer Sprache schriftlich und mit "Google Translate".

  • Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Ich gab auf der Seite Bluemedia auch, aber niemand hat geantwortet, oder tatsächlich besuchten den Faden. Gibt es etwas, das ich versuchen sollte? Sehr daran interessiert, um es arbeiten.