fresh läßt sich nicht downloaden

  • hallo,


    ich habe mehrfach versucht fresh downzuloaden.
    nach download von 4,2mb erscheint jedoch nur ein leere .zip-ordner.


    hat jmd. eine idee für die ursache?


    henning

  • Hallo henning,


    habe gerade eben die NAVIGON_fresh_11_setup.zip erfolgreich geladen. Sie ist 4305 KB groß.
    Leere doch mal den Cache vom Browser.

  • hallo Thomas,


    habe alle cookies+temp. dateien gelöscht - kein erfolg beim fresh download (nur leeres zip-verzeichnes nach download)



    gruss
    henning

  • Bei mir ging der Download eben ohne Probs. Verstehe nur nicht warum Navigion sein Fresh nich gleich mit der CD mitliefert...

  • Moin,

    Zitat

    Original von juhuuh
    Bei mir ging der Download eben ohne Probs. Verstehe nur nicht warum Navigion sein Fresh nich gleich mit der CD mitliefert...


    Und die CD bekommt dann jeder Kunde nachgeschickt, der irgendwann mal MN|6.x erstanden hat, mit oder ohne Navi? :rolleyes:


    Davon ab verstehe ich die Downloadprobleme der Leute hier auch nicht, sowohl beim Fresh-Download als auch bei Software-Updates oder Kartenmaterial. Vielleicht sollten einige von denen, bei denen die Downloads ständig in die Hose gehen, einmal ihre Rechner aufräumen?!? Und ich dachte schon, meine Kiste wäre verkonfiguriert... :gap

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Zitat

    Original von dja
    Moin,


    Und die CD bekommt dann jeder Kunde nachgeschickt, der irgendwann mal MN|6.x erstanden hat, mit oder ohne Navi? :rolleyes:
    :gap


    Bei mir war eine CD mit dabei, aber nur die Handbücher in zig Sparchen drauf. Da wäre es ein leichtes gewesen den Fresh auch draufzupacken. Comprende? :evil:

  • Moin,

    Zitat

    Original von juhuuh
    Bei mir war eine CD mit dabei, aber nur die Handbücher in zig Sparchen drauf. Da wäre es ein leichtes gewesen den Fresh auch draufzupacken. Comprende? :evil:


    Du mußt nicht gleich böse werden.


    Die CD habe ich auch dabei gehabt. Allerdings ist es derzeit wohl eine noch geringe Minderheit an Usern, die ihr Gerät oder die Software nach Erscheinen von Navigon-Fresh erhalten haben. Daß außerdem auf Lager vorhandene CD erst einmal weiter mitgeliefert werden, solange sich an den Handbüchern nicht viel ändert, sollte auch klar sein. Zudem ist die aktuelle Version von Fresh bereits mindestens die zweite innerhalb relativ kurzer Zeit.


    Kurz: Für Navigon dürfte es derzeit keinen großen Sinn machen, die Download-Software auf CD zu brennen, solange sie ohnehin im Zweifel aus dem Internet aktualisiert werden müßte.


    Wenn wir aber von der MN|6 und dem Kartenmaterial reden, dann sieht die Sache anders aus, das hätte von Anfang an auf die CD gehört.


    PS: Wenn Dein Profil aussagekräftiger wäre, hätte man vielleicht erkennen können, daß Du ein nagelneues Gerät hast. Denn ansonsten gilt definitiv obiges!

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von dja ()

  • Hab mein Profil angepasst. Missverständnis somit geklärt, Danke