Kommt nun WindowCE 6.0???

  • Zitat

    Original von michael@k394
    Hallo zusammen das habe ich gerade gefunden.
    http://www.techniktalk.de/news/dig/dig104.html


    Warum denn nicht, nach eins kommt zwei dann drei, vier, fünf und nun auch sechs, ist doch logisch oder nicht.
    Fünf ist doch auch schon alt genug, aber bis das ausgereift und als Grundlage dient, wirde es wohl erste Quat.08 werden.

  • Windows CE 6.0 kommt so sicher wie das Ahmen in der Kirche!


    Aber was willst Du damit?


    Zunächst ist fraglich, ob WIN CE6 für den P4410 (P470) verfügbar sein wird, oder ob es erst auf irgendwelchen Nachfolgermodellen kommen wird. Und wenn Du tatsächlich WIN CE 6 auf deinem PNA drauf bekommen würdest, dann gibt es die erste Zeit keine Navisoftware dafür.....


    Mein Navi läuft prima mit Win CE 5 und die wenigen Routingfehler kommen ja von GoPal und nicht vom Betriebssystem.


    Mir wäre es lieber, Medion würde ein Update für GoPAl 3.0 herrausbringen.


  • Stimmt! Da ist was ran! Hast Recht! :D :D :D