Eigene Fahrzeugsymbole als Positionspfeil-Alternative

  • Hallo zusammen,


    hat schon jemand von Euch versucht, die auf den neuen GOs vorhandenen Fahrzeugsymbole als Alternative zum klassischen Positionspfeil um eigene Auto-Grafiken zu ergänzen?
    Die Symbole sind auf dem GO als einfache bmp-Dateien mit roter Umrandung in einem separaten Verzeichnis hinterlegt. Prinzipiell sollte es möglich sein, dieses Verzeichnis um eigene Bitmaps zu erweitern.
    Bin selbst - was Grafiktools anbetrifft - nicht so fit und würde mir gerne einen roten Smart "basteln". Kann jemand helfen?


    Grüße
    Jürgen

  • Hallo !!


    Ich bin traurig,ich habe schon mehrfach versucht mein


    Fahrzeugsymbol bei meinem 720 zu ändern und immer sagt mein 720er


    Symbol geändert aber es wir immer noch er blaue pfeil angezeigt.


    Wenn Hilfe möglich ist könntet Ihr das so erklären das ein Volltrottel (Ich)


    das schaffen kann.Vielen Dank schonmal für eure Mühe.


    Grüße aus Berlin Sven


    Oder was soll ich machen wie mich verhalten?

  • Hallo maxum


    fährdt Du in der 2D- oder 3D-Ansicht.
    Das geänderte Symbol erscheint bei mir nur in der 3D-Ansicht.

  • Hallo Vielfahrer !!


    Vielen Dank für Deine Antwort,ja so geht es bei mir.


    Danke nochmal und Grüße aus Berlin Sven

  • Hi Leute,


    hat eine ne Anleitung von a- z wie man sein Auto selber gestaltet und ins Navimenü bringt?



    MFG


    Driver1973

  • Hier war ursprünglich eine Smart-Sammlung als Navigations-Symbole zu finden. Ich hab sie verschoben in diesen Sammel-Thread. Dort aber bitte nur die Bilder zum Download einstellen, für Diskussionen weiterhin diesen Thread nutzen!

    4 Mal editiert, zuletzt von MadMike ()

  • Hallo Mike,


    als passionierter Smart-Fahrer sage ich Dir ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. Der Kleine macht sich super auf dem Monitor, die Größe ist perfekt und die grafische Umsetzung nicht zu toppen. Toll gemacht! :applaus


    Viele Grüße aus der Hauptstadt


    Jürgen