Mein Nachbar...

  • Hallo Jarni,


    erstmal vielen Dank für die Skinänderung.
    Da ich blutiger Anfänger bin, was das Ändern von Skins angeht, habe ich ein/zwei Fragen an den Profi.


    1. Wie kann ich dahingehend den Skin ändern, dass ich die "Dauer der Fahr- bzw. Ankunftszeit" in ganzer Größe (vollständige Zeiten) angezeigt bekomme?


    2. Wie kann ich das Handysymbol wieder sichtbar machen, und ggf. bei Aktivierung mit einer anderen Farbe versehen?


    mfg


    bigdigit

  • Moin,


    Zitat

    Original von bigdigit
    Hallo Jarni,


    erstmal vielen Dank für die Skinänderung.
    Da ich blutiger Anfänger bin, was das Ändern von Skins angeht, habe ich ein/zwei Fragen an den Profi.


    Nicht nur bei den Skins, wie man sieht...


    Zitat


    1. Wie kann ich dahingehend den Skin ändern, dass ich die "Dauer der Fahr- bzw. Ankunftszeit" in ganzer Größe (vollständige Zeiten) angezeigt bekomme?


    2. Wie kann ich das Handysymbol wieder sichtbar machen, und ggf. bei Aktivierung mit einer anderen Farbe versehen?

    mfg


    bigdigit


    Ad 1) Suche im Forum nach Beiträgen zum Thema Schriftarten hinzufügen oder nach genau Deiner Frage, die ist schon etliche Male beantwortet worden.


    Ad 2) Zum gesamten Thema Skinning solltest Du vielleicht im entsprechenden Unterforum suchen... 8)

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk