Welche Software

  • Hallo


    Meine Freischaltung für mein Navi 4150 RS MP3 ist nun abgelaufen. Nu muß eine neue Software her.
    Bei C-IQ werden 2 verschiedene Software-Anbieter angeboten. Einmal Tele Atlas das andere ist Navteq.
    Gibt es da Unterschiede, kann man einen Favoriten nennen?
    Die alte Software war von Tele Atlas.
    Aber nochmal meine Frage:
    Gibt es eine Empfelung von Euch?


    Gruß Thomas

  • Ich hab die Anzahl an POI'S als Kaufgrund genommen, und welche Länder wie stark abgedeckt sind, und ob ich die Länder auch mit dem PKW bereisen würde in Zukunft.
    Dann habe ich mich for Teleatlas entschieden.


    Vergleiche doch einfach die Liste auf der VDO-Webseite, und nicmm dann das was du für besser empfindest

  • Hallo


    Danke für den Tip. Genauso hab ich es gemacht. Habe mich direkt bei VDO informiert. Hätt ich auch früher drauf kommen können. Habe mich für Teleatlas entschieden. Bestellung ging ratzfatz, 3 Tage später war die CD im Briefkasten.


    Allzeit gute Fahrt


    Gruß Thomas