POI-Warner Offline-Details

  • Hi Zusammen,


    nutzt jemand von Euch erfolgreich die Offline-Details des POI-Warners, die zu diversen Diensten (Restaurantführer, etc.) angeboten werden?


    An sich ne feine Sache - von der Bedienung mal abgesehen, an der sich aber wohl nur durch Anpassung der Gerätesoftware schrauben lässt). Allerdings habe ich das Problem, dass nach einem Aus- und Wiedereinschalten per Schieberegler (nicht Standby per rotem Becker-Knopf) die Offline-Details zwar noch vorhanden sind (das Verzeichnis 'Offline POI' und alle Daten sind da), der POI-Warner kann aber anscheinend nicht mehr drauf zugreifen - wenn ich mir Details anzeigen lassen will, kommt die Meldung "Keine Details hinterlegt..." - glatte Lüge! Die Details sind wie gesagt da - aber wieso kommt der Warner nicht mehr dran?


    Das Problem tritt sowohl mit SD-Karte als auch beim Ablegen der Details im Flash auf.....


    Kennt das jemand?


    Gruß


    Der Benz