System-Einstellungen speichern?

  • Moin!


    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Systemeinstellungen des 7988 zu speichern? Ich spreche hier vor allem von:


    - Datum
    - GMT-Offset (Zeitzone)


    Es ist auf Dauer recht müssig, diese Einstellungen jedes Mal wieder von Hand vorzunehmen (Info->3x Navigon-Logo-> Systemsteuerung->Zeit/Datum ändern), wenn ich den On-Off-Schieberegler betätigt habe.


    Nehme ich diese Einstellungen nicht vor, steht die Uhr irgendwo in 2003 und alle meine Syncs mit dem POI-Warner laufen wieder komplett durch, da das System ja der (berechtigten) Meinung ist, dass die Dateien auf dem Server deutlich aktueller als 2003 sind.


    Könnte ich meine Datumseinstellung irgendwo speichern, würde dieses Problem nicht auftreten....


    Vermutlich wird dies aber nicht gehen, da das System im ausgeschalteten Zustand nicht mit Strom versorgt wird und meines Wissens nach auch keine RTC (Echtzeituhr) integriert ist, die weiterläuft....


    Gruß


    Der Benz