Auflösung Dat Datei/Koordinaten/Grafik &Textzuweisung

  • Habe all meine Änderungen auf die 1.Seite gestellt.Vielleicht will und kann einer was damit anfangen.


    Viel Spaß damit.


    Gruß Dflesch

    Einmal editiert, zuletzt von dflesch ()


  • @miresec,


    wäre es zuviel verlangt, wenn Du dies in die Tat umsetzen würdest. Ein Freund von mir, der nicht so mit dieser Materie vertraut ist, hätte reges Interesse an Deiner Datei.


    Die 10 Bier, die er spendieren will, könnten wir uns dann teilen (Grins).


    Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.


    VG, Manni

  • Zitat

    Original von b_manni
    @miresec,


    wäre es zuviel verlangt, wenn Du dies in die Tat umsetzen würdest. Ein Freund von mir, der nicht so mit dieser Materie vertraut ist, hätte reges Interesse an Deiner Datei.


    VG, Manni


    Nein! Viel Spaß damit. UND NOCHMALS DANK AN ZERO UND DFLESCH !


    Gruß miresc

  • @miresc


    Werde nächstes Wochenende mir mal die Querversion zu gemüte führen.
    Vielleicht haben ja auch Andere Interesse dran.


    Gruß Dflesch

  • @miresc ,


    vielen Dank für die prompte Bedienung - das ging ja sehr fix.


    Werde gleich morgen die Datei an meinen Kumpel weitergeben. Der wird sich freuen !!
    Versuche als Belohnung für Dich und alle anderen (dali, dflesh, zero, pp.), mehr als 10 Bier locker zu machen. Das wird vielleicht ein Saufgelage.


    In diesem Sinne.


    VG, Manni.

  • Zitat

    Original von dflesch
    @miresc


    Werde nächstes Wochenende mir mal die Querversion zu gemüte führen.
    Vielleicht haben ja auch Andere Interesse dran.


    Gruß Dflesch


    Hallo,
    ich bin bezüglich Deiner Lösung bereits "wunschlos glücklich". Nach einer Querversion hatte "eightball" angefragt.
    Aber vielleicht gibt es ja außer ihm noch einige weitere "Queruser" des PDA.


    Gruß miresc

    Einmal editiert, zuletzt von miresc ()

  • Zitat

    Original von Zero511
    Die Anzeige ist nun perfekt. : drink


    Wenn das NAVIGON liest, bilden die sich doch glatt was ein "Cool, dann müssen wir ja in Zukunft noch weniger tun". Also: vorsicht mit solchen Bemerkungen :gap

  • Zitat

    Original von Dali


    Wenn das NAVIGON liest, bilden die sich doch glatt was ein "Cool, dann müssen wir ja in Zukunft noch weniger tun". Also: vorsicht mit solchen Bemerkungen :gap


    Oder sie nehmen das als Ansporn, mal selber solche Features standardmäßig in ihre Programme einzubauen und es nicht den Usern zu überlassen. :D
    Beim neuen 7110-Skin sieht das Ganze ja auch schon deutlich besser aus als beim trostlosen Original.

  • Zitat

    Original von miresc


    Hallo,
    ich bin bezüglich Deiner Lösung bereits "wunschlos glücklich". Nach einer Querversion hatte "eightball" angefragt.
    Aber vielleicht gibt es ja außer ihm noch einige weitere "Queruser" des PDA.


    Gruß miresc


    @dflesch
    bin sehr an einer Querversion interessiert. Bei Quer hat man ja genügend Platz auf der rechten Seite.
    Würde mich sehr auf die Umsetzung freuen.


  • @dflesh,


    zunächst vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit. Mit Sicherheit wissen das auch noch andere in diesem Forum zu schätzen, deshalb - BITTE nicht aufhören !!


    Was Du uns bisher in dieser Richtung offenbart hast, ist einfach SUPER. Lass Dich nicht durch die persönliche Meinung eines einzelnen beeinflussen und stell uns bitte (!!) weiterhin Deine Informationen zur Verfügung.


    Wer diese nicht nutzen will, soll es halt einfach sein lassen und sich Kommentare hierzu ersparen!


    Mir persönlich würde es sehr leid tun, wenn Du bei Deiner angekündigten Entscheidung bleiben würdest. Also - Kopf hoch, Augen zu und weitermachen.


    VG, Manni.

  • @dflesh


    Da ich auch zur älteren Generation gehöre und mir die original Schrift eindeutig zu klein und zu unübersichtlich ist, wäre ich über eine Querversion auch sehr dankbar.


    Großes Lob für das bisher Geleistete!!!!!!!!


    mfg
    wali100

  • Hallo Leute, bin ein neu registriertes Mitglied hier, habe aber als Gast eure Beiträge eifrig verfolgt.


    @ dflesh


    klasse Beitrag. hab einiges davon übernommen.


    Allerdings möchte ich die Höhenangabe weg haben, weiss aber nicht was ich ändern muss


    Kann mir bitte einer helfen?


    liebe Grüsse


    homeboy 1956 : drink

  • @Homeboy 1956


    Da mußt Du schon noch ein paar Angaben mehr machen.
    welcher Skin,hoch oder quer,was hast Du übernommen (große oder normale Ettapenfelder,Schrift usw.)


    Gruß Dflesch