Outlook: Kontakte werden nicht synchronisiert?

  • Hi,
    bin Anfänger, deshalb bitte dumme Fragen entschuldigen -
    System P4410, aktive-Sync und GoPal-Assistent installiert, XP und Outlook 2002, Service-Pack 3, aber zwei Probleme:
    1. Wenn ich über den Explorer (im Kartenleser) auf die Karte zugreifen möchte, erhalte ich bei sehr vielen Dateien die Meldung, dass der Ordner leer und die Karte nicht formatiert sei . . .
    2. Ist die Karte im Gerät eingesetzt, wurden zwar über GoPal die Software, Spracherkennungsdateien und POI-Hotels (einzige POI auf den CD´s?)rüber gezogen, dauert halt ewig, aber die Kontakte lassen sich nicht exportieren . . . !FEHLER! ? Was kann ich tun? ?(


    Campus, der von dem Forum begeistert ist! :]

  • Hiiilfe....
    Was kann ich tun, damit ich die Kontakte zum Telefonieren und zur Navigation nutzen kann :-D)


    Campus

  • Hallo BigSaimen,
    hab ich schon gelesen - aber soweit komme ich ja gar nicht. Beim Überspielen mit dem Assistenten werde ich zum Synchronistationsfenster geführt, kann nochmal kontrollieren, ob die gelisteten Vorgänge OK sind, drücke synchronisieren und in der nächsten Sekunde läuft der Balken durch - Bemerkung: FEHLER!, Vorgang über "Fertig" abschließen, dass wars.
    Die restliche Software ist dagegen einwandfrei (wenn auch ewig langsam...) rüberkopiert worden.


    Bei meinem MD95000 kann ich die Kontakte ganz simpel über Active-Sync rüberspielen und abgleichen - ich weiss, iss ja auch ein PDA.


    Ich denke mal, irgendwo ist doch da eine Fehleinstellung oder ä., da ich bestimmte Dateien auf der Karte nur leer vorfinde, bzw. beim Draufklicken mir die Formatierung angeboten wird. ?(
    Campus

  • Seltsam, die Fehler sind mir fremd. Welche ActiveSync-Version benutzt Du?

  • Hallo Ralf25,
    Active-Sync 3.7.1 Build 4034
    (...nur gerade zwischendurch, melde mich heute Abend wieder ;D)

  • Zitat

    Original von Campus
    Hallo Ralf25,
    Active-Sync 3.7.1 Build 4034
    (...nur gerade zwischendurch, melde mich heute Abend wieder ;D)



    ...vielleicht solltest Du mal die aktuelle Version von AS einsetzen. Ich habe zwar keinen 4410er, aber bei meinen Geräten mit WINCE4 bzw. WINCE5 wirkt das Wunder.

  • Bingo! Und nicht nur 'sollen', sondern müssen! Das syncen der OL-Kontake geht nur mit/ab AS4.5, guckst Du auch hier. Dummerweise (vielleicht aus Komp.-gründen?) sind auf den Datenträgern beide Versionen drauf, wenn man da zuerst die Falsche erwischt, ist's blöd.

  • So, da bin ich wieder . . .
    Tja, folgende Vorraussetzungen:
    "altes" PDA 95000, Outlook 2002 und passendes Active-Sync 3.7.. irgendwas
    Nach Microsoft verlangt Active-Sync 4.5 mindestens Outlook 2003 --> ansonsten mögliche Fehler: keine Synchronisierung mit Outlook etc.
    Nach Euren Antworten habe ich mich doch durchgerungen, die Neuinstallation zu wagen . . . und siehe da:
    1. Mein PDA wird weiterhin (wenn auch mit einigen Haken) synchronisiert
    2. 4410´er wird parallel erkannt und
    3. Jetzt funzt es auch mit dem GoPal-Assistenten, er nimmt die Kontakte!!!
    :D
    Heute Abend trinke ich einen auf Euch, Männer!! : drink :]
    Campus
    ...der sich jetzt auch bald an die Skins traut ;D