Testsieger bei der Chip

  • Zitat

    Original von ragi66564
    Hi,
    alles richtig gemacht :P : drink




    Das wusste ich auch ohne Chip ;)




    auf die richtige Kaufentscheidung : drink



  • Genau und andere die es noch nicht besitzen und überlegen ob kaufen oder nicht, sind mit solchen Testberichten gut versorgt. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • Zitat

    Original von ragi66564
    Hi,
    alles richtig gemacht :P : drink


    He He... genau wie ich! Und hätte die Wiebke von der Chip-Redaktion den Super-Soko-Skin 2.X beta drauf gehabt, dann wäre die Traumnote von 100% in greifbarer Nähe gewesen.


    Darauf auch ein : drink

  • Zitat

    Original von pernodb
    ...Und hätte die Wiebke von der Chip-Redaktion den Super-Soko-Skin 2.X beta drauf gehabt, dann wäre die Traumnote von 100% in greifbarer Nähe gewesen.


    Darauf auch ein : drink


    Fragt sich bloß, wieso MEDION soetwas nicht auf die Reihe bekommt.


    Was ich übrigens in dem Artkel vermisse, ist eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema Autozoom...

  • Zitat

    Original von satirikon


    Fragt sich bloß, wieso MEDION soetwas nicht auf die Reihe bekommt.


    Was ich übrigens in dem Artkel vermisse, ist eine kritische Auseinandersetzung mit dem Thema Autozoom...


    Bei soviel : drink habe ich so etwas schon vergessen. Ich schließe mich Dir in beiden Punkten vorbehaltlos an. ;)


    MfG
    pernodb

  • Zitat

    Original von pernodb
    ,dann wäre die Traumnote von 100% in greifbarer Nähe gewesen.


    Wohl kaum, mit fehlender Tunnelinterpolation, Zoomverhalten und schwacher Lautstärke.


    So eher zu gut bewertet


    Tja lieber BeGo freut mich für Euch, aber letztlich zeigt die Chip sehr deutlich auf, was Eure Software Auftragnehmer in punkto Navigation noch nachbessern sollten.



    In diesem Forum mal zu lesen wäre sicher nicht verkehrt und bedeutend interessanter als Testberichte mit zumindestens diskussionswürdiger Gewichtung.....




    cu,dehlya

    2 Mal editiert, zuletzt von dehlya ()

  • Wo sind die Inserate des Herstellers in den Zeitschriften der Vogel Burda Holding ? Was für Gefälligkeiten fliessen normalerweise in solchen Angelegenheiten an die Redaktion ?

    Einmal editiert, zuletzt von CRL ()

  • Da bin ich ganz Deiner Meinung, außerdem vermisse ich in diesem "Bericht", die Erwähnung der fehlenden und der falschen Abbiegekommandos, aber scheinbar werden solche "Testberichte" nur am Schreibtisch erstellt, nachdem man, im Simulationsmodus, eine kleine Tour absolviert hat. :D
    Jedenfalls weiß ich, was ich von solchen "Jubelmeldungen" zu halten habe.. :-D)


    @BeGo


    Anstatt sich "im scheinbaren Ruhm zu sonnen", wie wäre es, wenn diese Fehler endlich beseitigt würden ???? :)


    Mfg


    Belongo

  • Du tust mir leid, echt...............aber was wäre unser Forum, ohne solch "nette" Zeitgenossen wie Dich :D



    Mfg


    Belongo

    Einmal editiert, zuletzt von Belongo ()

  • Da kann man meckern und mosern wie man will, zum Zeitpunkt meiner Kaufentscheidung, war dies das beste Angebot.


    Wenn man unzufrieden ist, wieder hin bringen, Geld zurück, anderes Gerät kaufen.


    Klar ist, das es kein Navi ist mit dem man zu 100% zufrieden sein kann.
    Aber mal ehrlich, wer würde noch einen Nachfolger kaufen wenn der alte schon das Optimum darstellt ;)


    Also nich mecker sondern konstruktiv sein.
    Der Rest wird schon noch :D