Wo sind die Kontakte auf dem Navi, kopiert und nun???

  • Zitat

    Original von rohoel
    edit ist alles mit drin und noch ein hinweis, mal sehen wer dir drei änderungen findet?! :D


    Ja, ist denn schon wieder Ostern? ;D


    Danke! :tup

  • Hat das schon einer mit dem GoPal-Assistant und Outlook 2007 hinbekommen?


    Danke und Gruß
    Stephan

  • *grml*, aber verrraten tust Du es mir nicht? :)


    Bekommst auch nen (virtuelles) : drink

  • Hmm, habe zwar vorher auch schon Outlook mehrmals beendet sowie GoPal neu gestartet, aber jetzt hat er mit einmal Outlook zum Synchronisieren angeboten. War vorher definitiv nicht der Fall, bin auch gemäß Handbuch vorgegangen...


    X(

  • Ja, dieses Problem hatte ich am Anfang auch, da auf zwei mitgelieferten CDs/DVDs jeweils der Medion GoPal Assistent ist und beide in der richtigen Reihenfolge installiert werden müssen, sonst fehlen die Einträge und man kann manche Teile nicht synchronisieren.


    Ich helfe ja gerne, aber vorhin, das musste ich einfach so kurz beantworten, hat irgendwie in den Fingern gejuckt :gap


    Du hast aber in Deinem letzten Beitrag noch nicht geschrieben ob es jetzt auch mit dem syncen funzt. Hast Du die Kontakte nun im Navi und kannst die Leute anrufen und Dich dort hinnavigieren lassen?

  • Ja, danke. Im Navi sind sie jetzt, ob ich auch dahin navigieren kann, wird sich morgen zeigen :D Denke aber schon.

  • Geht nicht, gibts nicht.



  • Sorry 1. Versuch ging daneben.


    Hallo zusammen,
    habe auch das Problem Outlook und Gopal Assistent.
    Konnte im Gopal Assistent erst die Sprachsoftware und die Outlook-Kontakte nicht aufrufen. Wie in einem anderen Trade beschrieben Clean und Format Flash gemacht, danach hatte ich die Auswahlpunkte.


    Jetzt habe ich das Problem, das ich die Outlook-Kontakte im Gopal Assistent anwählen kann (0,03MB), aber bei der Synchronisation bekomme ich die Meldung " Fehler ". Komme leider nicht weiter. Der benötigte Ordner wird nicht erstellt.


    Medion GoPal P4410, MD 96571, GoPal Navigator PE 3.1, Active Sync 4.5

    Geht nicht, gibts nicht.

  • Zitat

    Original von Bernybaby
    Jetzt habe ich das Problem, das ich die Outlook-Kontakte im Gopal Assistent anwählen kann (0,03MB), aber bei der Synchronisation bekomme ich die Meldung " Fehler ". Komme leider nicht weiter.


    Deinstallier mal den GoPal Assistenten und reinstallier ihn danach mal.
    Auf Deinen CDs/DVDs gibt's auch verschiedenen Versionen des Assistenten.
    Einfach mal durchprobieren.


    Sascha

  • Sascha,
    Danke für die Mühe. Habe die SW auf einem 2. PC installiert und dabei festgestellt, das der AktivSync nen Schuß hatte. Nach neuinstallation futzt alles wieder.


    :D

    Geht nicht, gibts nicht.

  • Hallo Hajo111,


    bin neu im Forum. Deine Angaben sind prima, aber.... wenn ich das alles durchführe habe ich auf dem Medion im ContactViewer alle Daten aus der contacts.db doch es gibt völlig unsinnige Doppelkontakte. Mal sind es welche die mehrere Telefonnummern haben aber es kommt auch bei nur einer Telefonnummer vor. Weißt du was da passiert?


    Gruß
    agapor