Ich gebe zu, es ist saublöd: Habe rumgespielt, weil ich einige Overlay-Einstellungen ändern wollte und schwupps war alles weg: Kein einziger Poi mehr zu sehen, weder Blitzer noch meine LPG-Tankstellen. War deshalb schlimm, weil ich da ca. 670 km von zuhause weg und gerade auf die Tankstellen angewiesen war. Es gab nur noch das Overlay "recorded", sonst nichts. Was macht man da, wenn man keinen PC-SYNC am eigenen PC zur Verfügung hat?
-
-
Du sollst auch nicht dran rumspielen, das gibt dicke Finger. Haben Dir das Deine Eltern nicht beigebracht

Hast Du schon mal einen Softreset oder ggf. einen Hardreset ausprobiert? Sind dann ggf. wieder alles POIs da.
Kannst Du (z.B. durch einen installierten Skin) auf den Explorer des Navis zugreifen? Dann kannst Du evtl. das Verzeichnis suchen, wo die POIs abgelegt sind.
Gruß
Hochstaedter -
Softreset ja mehrfach, aber ohne Erfolg, Hardreset nein (ich wollte nicht noch mehr "erledigen").
Und das mit dem Explorer geht auch nicht, weil ich noch den Originalskin verwende.
"Gehst weg mit de Finga" sagt man da bei uns nicht ganz zu Unrecht, oder?
Aber, war schon zu spät!Wenn ich mit dem Explorer vom PC rein gehe (zu Hause), sind aber noch alle Daten auf dem Flash-Store vorhanden. Es wäre also nur ein Reanimationsproblem ;-))
-
Tauchen denn die POIs noch im POI-Warner bei "zur Anzeige" auf?
Was wird angezeigt, wenn Du den "+/-"-Button drückst, kannst Du dann nicht die POIs auswählen?
Dann im Fenster <<alle Overlays>> auswählen, dann sollten sie wieder angezeigt werden.
Nach einem Hardreset sollte sich der POI-Warner auch wieder neu installieren. Vielleicht solltest Du das im "worst case" auch noch mal probieren, falls alles andere nicht hilft.
Kaputtgehen kann eigentlich nichts, wenn Du sonst keine Zusatzsoftware drauf hast.
Gruß
Hochstaedter -
Ich habe dann nur noch "recorded" zur Auswahl, kein <alle overlays>.
Das mit dem hardreset werde ich nächstes Mal machen, da ich ja eh nur GoPal und den Poi-Warner drauf habe. Vielleicht restauriert sich das dann von selbst.
Gottseidank bin ich nun wieder auf dem neuesten Stand und werde in Zukunft das mit den "dicken fingern" beherzigen! -
Tobias
Hat das Thema aus dem Forum POI-Warner nach POIbase PC-Software verschoben.