HILFE ALLGEMEIN??

  • Mein Chef gab mir den Auftrag, dass ich mich erkundige wie es so mit den Mobilen Navisystem aufsich hat. Er bestellt jetzt also einpaar Navysysteme die man zu fuß verwenden kann. Ich wollte da fragen, ob es da vielleicht FAQ´s oder Hilfeseiten gibt. Wo bzw. wie ich eine neue Software uploaden kann usw.



    mfg Pepo Van de Pepsch

  • Hi und willkommen!


    Dieses Forum ist in verschiedene Boards aufgeteilt. In jedem Einzelnen findest Du Informationen zu bestimmten Navisystemen.


    Lies Dich am Besten mal im Einsteigerboard ein, auch auf der Portalseite kannst Du Dir einen Überblick verschaffen.


    Um präzise Anworten zu erhalten solltest Du erst einmal Deine Ansprüche an das Navi feststellen und dann formulieren, dann ist es auch für die zahlreichen Helfer einfacher mit der "Beratung".


    Viel Erfolg und Spaß hier bei uns!

  • Servus und willkommen im Forum,


    ich hab Deinen Beitrag in ein passenderes Unterforum verschoben.


    Frag mal Deinen Chef welche Navisysteme er bestellt - für die Fussgängernavigation sind die meisten Navisysteme imo nur bedingt zu gebrauchen. Vor allem wenn man querfeldein laufen will.


    SW-Updates werden vom Hersteller angeboten und sind auch von deren Support- oder Downloadseite zu beziehen. Bei den meisten Anbietern ist es so, dass SW-Updates kostenlos sind, Kartenupdates kostenpflichtig.


    cu Peter