armin@yabadu

  • Hallo ans Team


    Seit einigen Tagen gibt es ein neues Unterboard "yabadu" und einen neuen SpezialMember @armin@yabadu


    Die Suche hat mir nichts gebracht. Habe ich irgendwo eine Meldung uebersehen, oder gibt es eine Information dazu?

  • Hallo,


    das scheint zumindest ein kostenpflichtiges Angebot zu sein. Ab 1 Euro für eine Tour, da gibt es andere Quellen. Und in meiner Gegend gibt es wohl keine einzige Wanderung.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Die Suche hat mir nichts gebracht. Habe ich irgendwo eine Meldung uebersehen, oder gibt es eine Information dazu?


    Mir ist auch nix bekannt.


    [SIZE=4]Aber mit dem Informationsfluß ist ja manchmal hier so eine Sache . . .[/SIZE]

  • ...danke Alfred, ich dachte schon ich werde senil.


    Scheint aus der Mode zu sein eine News deswegen zu verfassen, genau so wenig gibt es Infos über den Einsatz neuer Mods.


    Eigentlich schade, bestärkt aber meinen Eindruck zur Entwicklung des Forums. :(

  • Hallo,


    Zitat

    Original von flipper500
    Aber mit dem Informationsfluß ist ja manchmal hier so eine Sache . . .


    wenn das schon ein Mod sagt...


    Gruss, Snoopy

  • Hallo Jungs


    Ruhig bleiben. Da gibt es bestimmt eine plausible Antwort drauf. Bis dahin
    : drink : drink : drink ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von 900SS-97
    Da gibt es bestimmt eine plausible Antwort drauf. Bis dahin
    : drink : drink : drink ;) ;) ;)


    Bestimmt! :gap
    Da ist man hier sehr kreativ! :mua

    Gruß
    taxus






    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!


  • ...abgelehnt,


    was ist mit diesem Blubber, oder so ähnlich?


    Außer negativen Äußerungen über sein "Treiben" habe ich noch nichts über ihn gelesen.

  • Zitat

    Original von cohabit


    was ist mit diesem Blubber, oder so ähnlich?


    Außer negativen Äußerungen über sein "Treiben" habe ich noch nichts über ihn gelesen.


    Der kommt wohl von Geo24 und ist insofern nicht neu ;)


    und keine Angst, Roger, der lernt auch noch, mit Messer und Gabel zu Essen 8)

    Kaum bist mal kurz weg sieht alles gleich ganz anders aus ??

  • Zitat

    Original von Bogi100


    Der kommt wohl von Geo24 und ist insofern nicht neu ;)


    und keine Angst, Roger, der lernt auch noch, mit Messer und Gabel zu Essen 8)


    Hi Bogi,


    Du weißt doch - Angst und Geld hatte ich noch nie! ;D

  • Zitat

    Original von cohabit


    was ist mit diesem Blubber, oder so ähnlich?


    Außer negativen Äußerungen über sein "Treiben" habe ich noch nichts über ihn gelesen.


    Wieso denn, er hat soch doch ganz nett vorgestellt, damals im Jahr 2003 ;)


    cu Peter

  • Zitat

    Original von hope68


    Wieso denn, er hat soch doch ganz nett vorgestellt, damals im Jahr 2003 ;)


    cu Peter


    Hi Peter,


    wie gesagt, ich habe noch nie etwas von ihm gelesen, nur vor kurzem über ihn. Falls er seit 2003 in _diesem_ Forum ist, dann ist er nie in Erscheinung getreten. Auch finde ich es schon seltsam wenn es ein Moderator in 4 Jahren nicht einmal auf 200 Beiträge bringt...


    ...aber das ist ja nur meine Meinung, vielleicht gibt es ja so ruhige Boards mit Nischenprodukten und das Team hat ihn gut mitgetragen!


    Ich persönlich hatte noch keine Berührungspunkte mit Andi, schaun mer mal!