Suche Bedienungsanleitung MAX973HD

  • hab zwar das radio nicht. aber ich kann so weit sagen. es hat chinch ausgänge. aber leider kannst du keinen woofer seperat regeln über das radio. deshalb müsste man nen extra kabel von der endstufe zum fahrer ziehen um den woofer seperat zu regeln. jedem das seine ob er das mag oder nicht.


    MFG
    MG

  • Hmm also ich kann zwar die Chinch Leitung meines Subs an das Radio anschließen, kann aber nicht die Stärke am Radio einstellen? Das ist ja ( entschuldigung ) mal richtig scheisse :( Ich hab schon Jahre Clarion und immer haben die sich irgend n Klopper geleistet, aber sowas?

  • Hi Hausflur,


    hast Du die Bilder von der BLT573 schon machen können?


    Gruß,
    MisterBig

  • Hi marcowl,


    Du darfst :D .... natürlich auch noch mehr ;) .... Interessant ware der Sync und das Telefonbuch.... Danke!


    Gruß,
    MisterBig

    Einmal editiert, zuletzt von MisterBig ()

  • Zitat

    Original von MisterBig
    Hi marcowl,


    Du darfst :D .... natürlich auch noch mehr ;) .... Interessant ware der Sync und das Telefonbuch.... Danke!


    Gruß,
    MisterBig


    ok, hier noch mehr, sync passiert nach einmaligem paaring und der einstellung zur automatischen verbindung immer automatisch, auch anruflisten gewählte nummern etc, mein handy bleibt immer in der tasche, brauche ich nicht mehr.
    [Blockierte Grafik: http://www.audi.ulis-vogelwelt.de/DachBilder/DSC06688.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.audi.ulis-vogelwelt.de/DachBilder/DSC06691.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.audi.ulis-vogelwelt.de/DachBilder/DSC06693.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.audi.ulis-vogelwelt.de/DachBilder/DSC06695.JPG]
    [Blockierte Grafik: http://www.audi.ulis-vogelwelt.de/DachBilder/DSC06696.JPG]


    gruß

  • Hi marcowl,


    super! Nochmals vielen Dank! Wie ich sehe gibt es mit dem K800i keine Probleme :D .... das freut mich ganz besonders.


    Wie sind sonst so Deine Erfahrungen mit dem Clarion (gern auch als PN, damit wir niemanden langweilen).


    Gruß,
    MisterBig

  • Ich hatte mahl ein Mondeo mit eingebautes Navigation und BT Schnittstelle (VNR9000). Während ein Telefongespräch, würde immer "TELEFON" im Bildschirm eingeblendet. Es war nich möchlich zum Map zurück zu schalten :(. Die Begleitungsstimme würde darentgegen normal durchkommen X(.


    Ich frage mich ab wie das lauft mit dem MAX zusammen mit BLT573.



    Danke schön.