Skin 7110 für T7000 mit MN6.2

  • :respekt das ging ja schneller als ich-wir dachten, suuuuuuper.


    Werd ich gleich heut abend ausprob.


    Hast du auch wie gewohnt schon "fast alle" Schriften weiß, wie im 6.1er ?



    Dickes Lob hierfür und nochmals :respekt



    Lg Christian




    PS Wann wird mal wieder richtig Sommer......?

  • Bei den weißen Schriften hat der Skin den gleichen Stand wie für 6.1.


    PS: So ein toller Sommer hat ja auch Vorteile, die Skins werden schneller fertig. :D

  • Reeeeeeeeeeespekt!!
    Jetzt kann ich endlich MN6.2 benutzen :D


    @souljacker
    Danke Dir für Deine Arbeit. Hast Du klasse hinbekommen. Und schau mal raus,es ist Sommer :D Jedenfalls hier in Wuppi-Tal 8) 8)


    Gruß,MarCus..

  • Zitat

    Original von marcus176
    Reeeeeeeeeeespekt!!
    Jetzt kann ich endlich MN6.2 benutzen :D


    @souljacker
    Danke Dir für Deine Arbeit. Hast Du klasse hinbekommen. Und schau mal raus,es ist Sommer :D Jedenfalls hier in Wuppi-Tal 8) 8)


    Gruß,MarCus..


    Ach das Draußen, wo sich meine Frau gerade schön auf der Sonnenliege räkelt! Stimmt, da sehe ich auch etwas Sonne. ;D

  • Zitat

    Original von souljacker



    PS: So ein toller Sommer hat ja auch Vorteile, die Skins werden schneller fertig. :D




    Da haste recht ;)


    Danke für die weiße Schrift (und natürlich alles andere auch ;D).............


    ....................kann nur sagen, weiter so ;D


    PS Hier in Schleswig Holstein, Regen, Regen, Regen :-D) :-D) :-D) :-D)
    son bischen Sonne, nur n bischen währe nicht schlecht :(

  • Die Rubrik Meine Ziele Favoriten sieht nicht identisch zum 7110er aus. Die Buttons für hoch und runter werden nicht korrekt angezeigt, da sie nicht richtig positioniert sind. Außerdem sind dort die Schriften schwarz und die Liste der Favoriten weiß. Kannst du da noch was machen?

    Einmal editiert, zuletzt von Sebbo04 ()

  • Vielen, vielen Dank ! [Blockierte Grafik: http://www.lowspirit-ig.de/images/smiles/riesen_guru.gif]


    Kurze Frage ... die originale MN6ResourcesBinary ist 3,4MB groß und deine nur 2,07MB ... woran liegt das ?


    Habe da was gefunden, kann natürlich auch an der 6.2 Version liegen. Adressen für eine Route erstellen, die Pfeiltasten hoch/runter sind einmal rechts und einmal links abgeschnitten.


    Nochmals Danke ... läuft sonst super !


    *edit* sorry @Sebbo04 hat es ja schon erwähnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Yankie ()

  • Um die Datei auf diese Größe zu bringen,
    könne unter andern die Ordner
    Landscape und Portrait gelöscht werden.
    In diesen Ordnern befinden sich Grafikdateien die beim TS7000
    nicht benutzt werden.


    Gruß
    Peter

  • Zitat

    Original von Sebbo04
    Die Rubrik Meine Ziele Favoriten sieht nicht identisch zum 7110er aus. Die Buttons für hoch und runter werden nicht korrekt angezeigt, da sie nicht richtig positioniert sind. Außerdem sind dort die Schriften schwarz und die Liste der Favoriten weiß. Kannst du da noch was machen?


    Die Buttons habe ich in der neuen .res angepasst (siehe oben). Den weißen Hintergrund habe ich gewählt, da ich bisher noch nicht die weißen Schriften für den entsprechenden Bereich gefunden habe.

  • Super, klasse Arbeit so weit. Ich hoffe du wirst da noch fündig.
    PS. Wo sucht man danach? Ich will helfen ;)


    Zitat

    Original von souljacker


    Die Buttons habe ich in der neuen .res angepasst (siehe oben). Den weißen Hintergrund habe ich gewählt, da ich bisher noch nicht die weißen Schriften für den entsprechenden Bereich gefunden habe.

  • Hallo Souljacker


    Bist einfach genial


    Genau auf diesen SKIN habe ich für die 6.2 Version gewartet, nachdem deiner schon bei der 6.1 einfach super war.


    Gehe jetzt auf dich einen : drink


  • Na das hör ich doch gerne...werde mir nachher auch mal ein : drink gönnen! :D

  • Hallo Souljacker,


    Dein Skin funktioniert einwandfrei. Nur habe ich i.Moment noch beim Kompass weisse Schrift auf weissem Hintergrund.


    Kannst Du mir einen Tipp geben in welcher ini Datei ich den Wert verändern muss damit ich z.B eine schwarze Schrift hinbekomme.


    Grüsse aus der CH


    ClausGsell

    Grüsse aus der CH
    Claus :sonne