Video-Konverter

  • Hi,
    kennt jemand eine Software, die die volle Auflösung des GPS-500 unterstützt, also 624x352 MPEG4.
    Am besten DVD rein, Video im passenden Format raus... ?(
    Gerne auch kostenpflichtig...

  • Hi Hansa,


    es gibt ein super kostenloses Tool, nennt sich Media Coder:


    http://mediacoder.softonic.de/


    Danit kannst Du fast alles konvertieren.


    Beim GPS-500 stellst Du dann bei Video:


    Backend: MEncoder
    Source: Default
    Codes: XviD


    , bei Audio:


    Source: MPlayer
    Encoder: Lame MP3
    Resample: Original


    und bei Picture:


    Resize: 480x272



    ein,


    und schon kannst Du die Videos auf Dein GPS-500 ziehen.


    Grüße,
    Tobi

  • Habt ihr es mit den Videos schon hinbekommen?
    Ich pack es einfach nicht mit diesem oben genannten Prog.


    Wenn ich im Internen Speiche angekommen bin, wo müssen dann
    Avi oder mp3 hinein kopiert werden?

  • Beste mittgliedern


    Reset, und die ein/aus shalter lange eingedrukt halten, das has geklapt.
    Aber wenn ich in das interne speicher bin angekommen, was kan man dan noch tunn??
    Gerne hatte ich von ihnen daruber eine antwort wie moglich :)


    Herzliche grussen, Herman

  • hallo,


    habe ein ähnliches problem:
    ich weiss wie man zum internen speicher vordringt (ja, reset drücken & power taste GEDRÜCKT halten, ca 10sek).
    auf dem internen speicher, kann man allerdings nur die karten updaten, bzw. die firmware/software updaten. LEIDER gibt es aber im netz noch keine firmware/software (egal ob alt oder neu), weiters kann ich mein kartenmaterial nicht erweitern/udaten, da ich US/Canada karten installiert habe, aber europa installieren will. kann mir jemand helfen bitte?


    danke & lg