Neue Funktion (?)

  • Hallo,
    habe es jetzt geschafft das neue Update auf mein 3030 raufzupacken, meine Frage "Road Safety Cameras können über das Internet geladen werden" hört sich ja Interessant an aber wie soll das gehen ?


    Hat jemand da mehr infos


    Chris

  • Ich habe zwar ein Silverguide 5000, aber dafür gab es auch ein Upgrade auf 6.1.
    Der Radarwarner aus dem Upgrade funktioniert bei mir einwandfrei.
    Man muss noch die Blitzer-Standorte herunterladen und installieren.
    Die Standorte gibt es bei den Navifriends (in der obersten Leiste POIs anklicken).
    Eine Anleitung zur Umwandlung der Daten auch unter http://www.navifriends.com/phpbbForum/viewtopic.php?t=10047


    Grüße
    cbinger

  • Hallo cbinger,


    Danke, hörte sich nur so hochtrabend an :) habe ich gerade gemacht es wird alles angezeigt. Wie bekomme ich aber eine Akustische Warnung hin, habe die Sprachfile von Bitmarc.


    Chris

  • Hallo,


    die akustische Warnung kann man in den allgemeinen Einstellungen aktivieren.
    Ich muss zu Hause noch mal nachsehen. Ich meine, Du musst auf den Button Warnungen klicken und dann geht ein weiteres Menue auf.
    Die Warnung besteht nur aus Pieptönen. Daher ist es vermutlich egal, wenn Du ein anderes Sprachfile hast.
    Der Warnton kommt übrigens nur, wenn Du tatsächlich auf einen Blitzer zufährst (nicht in der Simulation) und nur, wenn Du schneller bist als die in den Kartendaten gespeicherte Höchstgeschwindigkeit. Anderenfalls wird nur ein Kästchen mit der Entfernung zum Blitzer eingeblendet.


    Grüße
    cbinger