welche Bluetooth TMC Empfänger gibt es noch, ausser von GNS?

  • werner4711
    Vorab - ich find' Klasse, dass es Euch und Eure Produkte gibt! Aber Du wirst verstehen, dass ich mich noch mehr freuen würde, wenn es noch mehr Unternehmen gäbe, die TMC-Empfänger herstellen und uns Kunden anbieten. Über den Neuzugang von Avanteq hab' ich mich daher auch sehr gefreut und wenn Navilock jetzt mit eigenen (wirklich?) TMC-Empfängern nachzieht und Royaltek Ihre Kompatibilität erweitern, bin auch schon zufrieden. Ich denke der Markt ist groß genug für Euch alle. Und wir Kunden profitieren immer von Produktvielfalt zu guten Preisen!



    gombosati
    hättest Du nicht Vorteile von einer Situation, wie ich sie oben darstelle? Hm, wenn nicht, muß ich wohl weiter vermuten, dass Du von GNS irgendwie profitierst :] Warum auch nicht, ich hätte es gerne nur transparent. Schließlich muß auch jede Bank, die eine Aktie empfiehlt sagen, ob es in das dazugehörige Unternehmen investiert hat oder anderweitige Interessen vertritt ;D



    Gruß
    Oliver

  • Zitat

    Original von oliverf
    gombosati
    hättest Du nicht Vorteile von einer Situation, wie ich sie oben darstelle?


    Seit wann ist der Avanteq vío TMC-Empfänger denn günstiger als der von GNS ?(
    Mich würde technischer Fortschritt deutlich mehr freuen, z.B. dass der von GNS angekündigte Doppeltuner im FM4 endlich mal kommt :-D)
    Avanteq scheint die Sendersuch-Problematik ja schonmal in den Griff bekommen zu haben :tup
    Wenn man die beiden Techniken nun kombinieren würde hätte man kaum noch Zeiten zu denen gar kein TMC-Empfang herrscht.


    Sascha