GPS Tacho

  • Hallo Daniel,


    habe Dein GPSTacho auf eine Hardwaretaste gelegt um zwischen Navi und Tacho schnell umzuschalten.
    Wenn ich diese Umschaltung jetzt mehrmals durchführe ist der GPSTacho auch mehrmals im Hintergrund tätig (andere Programme aber nicht).
    Kann man die Einstellungen so verändern, daß das Aufrufen vom Tacho nur 1 mal geschieht? Also, daß das bereits aufgerufene Tachoprogramm aufgerufen wird und nicht wieder neu.

  • Nein, das geht in der aktuellen Version noch nicht.


    Aber würde dir ein Programm helfen, das GPSTacho in den Vordergrund holt? Das würde dann natürlich nur funktionieren, wenn GPSTacho schon gestartet ist.

  • Zitat

    Original von Daniel S.
    Nein, das geht in der aktuellen Version noch nicht.


    Aber würde dir ein Programm helfen, das GPSTacho in den Vordergrund holt? Das würde dann natürlich nur funktionieren, wenn GPSTacho schon gestartet ist.


    Das würde natürlich auch gehen, aber leider kenne ich so ein Programm nicht. Welches ist es und wo kann man es downloaden? : drink

  • Scheinbar installiert Masware WeaterPanel eine neue Schriftart auf dem Gerät. Windows Mobile denkt aus irgendwelchen Gründen, dass diese neue Schriftart wohl besser zur Darstellung von GPSTacho geeignet wäre. Das Problem ist mir schon bekannt. Man könnte es eigentlich relativ einfach lösen, indem man in den Inis explizit die zu verwendende Schrift angeben würde (Font = Tahoma), leider habe ich aber einen kleinen Fehler in diesem Zusammenhang gemacht, so dass man die Schriftart nicht selbst bestimmen kann. Zur Lösung würde also nur helfen die neue Schriftart zu löschen. In der nächsten Version von GPSTacho, wenn sie endlich mal fertig wird, wird es das Problem nicht mehr geben.