wo gibt es einen 720t sofort

  • Zitat

    Original von Aylon
    hi!


    hier gibts den tomtom 720t per sofort lieferbar für 499,- : drink


    Hi


    Das ist ja der Hammer!Da habe ich schon oft gekauft:D


    Allerdings finde ich das Teil zu teuer,teilweise 550!Das sind fast 1100 gute alte DM.


    Und nicht einmal eine Tasche dabeiX(

    Einmal editiert, zuletzt von nero ()

  • Ich sehe wohl schon schlecht?
    Wo ist der Link für den 499 Preis?
    Gruß Hans

  • Ich hatte bei QUELLE bestellt, für 499 Öcken. Heute die Nachricht bekommen, dass geliefert wird. Kann aber (Standardtext) 1 bis 2 Wochen dauern. Gebe Laut, wenn da.

  • hallöle, Heut mal im red zack Markt nachgefragt, soll noch diesen Monat für 499 erhältlich sein,


    guensiger.de wirft ihn für 475 Taler raus + Versand


  • Für den Garmin Nüvi 350 habe ich 899 Euro bezahlt.
    Das sind dann fast 1798 gute alte DM.


    Aber meint jemand, dass ich mir nochmal so ein Garmin Dings kaufe ?


    :)

  • Zitat

    Original von bert46
    Danke,
    werde ich in jedem Fall versuchen.


    Gruss
    bert46


    und hast du ihn schon? ich habe meinen gestern bei microspot.ch bestellt. heute ist der status bereits bei "ausgeliefert" das heisst morgen oder am montag werde ich ein schönes päckchen erhalten...

  • wenn man über preispiraten sucht, findet man schon angebote von 480,- bis 539,-


    würde auf jeden fall nicht mehr als 500 bezahlen... selbst amazon wird sicherlich bei erscheinen mit dem preis sinken. war bei meinem 910er auch so...


    warten lohnt sich immer :D habe bereits meinen 910er verkauft : drink

  • @ Mikaell


    ich war eben auf der Seite von microspot.ch und konnte dort keine Go 720T finden, kannst du mir das erklären?


    Gruß
    Tom

  • Hallo an Alle,


    lese schon einige Zeit mit und hab mich über sehr viele Informationen freuen dürfen.
    Möchte gern auch mit Info´s dienen:
    Heute im MM Herzogenaurach (bei Nürnberg) sind mindestens 7 Geräte vorrätig. Preis 549,-.
    Der Navigon 7110 ist auch im Sortiment für 499,-, davon sind mehr als 6 Geräte da.
    Konnte mich aber nicht durchringen eines der Geräte zu kaufen.
    Enttäuscht von der Bildschirmauflösung des 720t hab ich erst mal Abstand genommen. Auch die Lautstärke war nicht so toll. Hatte bisher einen Magellan 800. Der konnte beides besser. Das bei einem solchen Preis verwundert mich schon.
    Der Navigon hat immer noch die Wackelhalterung, allerdings schon nachgebessert.
    Liebe Grüße
    Jürgen

  • Zitat

    Original von insulaner2006
    Enttäuscht von der Bildschirmauflösung des 720t hab ich erst mal Abstand genommen.


    Die Bildschirmauflösung ist bei allen 16:10 PNA-Displays gleich, nämlich 480x272 Bildpunkte.
    Dass TomTom nur eine Klötzchengrafik à la C64 anbietet ist softwareabhängig und hat mit der Hardware rein gar nichts zu tun.
    Ist bei Route 66 genauso, was der Übersichtlichkeit aber nicht unbedingt schadet.


    Sascha

  • gombosati
    Hi Sascha,
    du hast recht, ist sicher Software abhängig.
    Trotzdem wirkt es störend. Da sollte TomTom eben auf seinen Lieferanten einwirken! Der Navigon 7110 stellt das eindeutig besser dar. Im MM waren beide Geräte direkt nebeneinander. Der Unterschied war mehr als deutlich. Hat aber dafür einige andere Nachteile, z.B. Wackehalter usw.
    Die eierlegende Wollmilchsau ist wohl nicht zu kaufen....
    Schönes Wochenende
    Jürgen

  • Zitat

    Original von insulaner2006
    Trotzdem wirkt es störend. Da sollte TomTom eben auf seinen Lieferanten einwirken! Der Navigon 7110 stellt das eindeutig besser dar.


    Was hat denn der Displaylieferant mit der Klötzchengrafik von TomTom zu tun ?(
    Navigon nutzt halt mit der Software jeden Pixel aus, TomTom nicht.
    Dafür bewegt sich bei TomTom die Karte deutlich flüssiger.


    Sascha