wo gibt es einen 720t sofort

  • Guten Morgen,
    weiss jemand wo es den 720T im Raum München zu kaufen gibt, oder einen aus Deutschland p. Nachnahme schickt.
    Fahre am 14.8. für 3 Monate mit dem Camper durch Frankreich etc. und würde sehr gerne den neuen TomTom mitnehmen.


    Würde mich sehr freuen wenn jemand helfen könnte.
    Grüsse Bert


    neder@sunrise.ch

  • Da musst du dich nach Holland orientieren, hierzulande wurde noch kein TT 720T in einer Auslage gesichtet. Soll angeblich am 25. August erscheinen... mal sehen.

  • Nirgends.


    In Deutschland offiziell frühestens Ende des Monats.
    In den NL ist er schon erhältlich, allerdings nur mit TMC.


    Edit:
    Mist. :wand
    MM war schneller. :-D) : drink

    Einmal editiert, zuletzt von flipper500 ()

  • Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.


    werde dann versuchen in Frankreich, wenn dort lieferbar zu kaufen (Gerät ist ja wohl multilingual)


    Grüsse aus der Schweiz
    bert46

  • Zitat

    Original von flipper500
    Aber Achtung wegen TMCPro. ;)


    brauche kein tmcpro. da leiste ich mir lieber den tomtom stauservice. ist vielleicht noch einen tick besser als tmc pro und vorallem überall empfangbar.

  • Zitat

    Original von bert46
    Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.


    werde dann versuchen in Frankreich, wenn dort lieferbar zu kaufen (Gerät ist ja wohl multilingual)


    Grüsse aus der Schweiz
    bert46


    versuch mal morgen freitag ab 14 uhr im mediamarkt dietlikon anzurufen (navi abteilung verlangen). habe anfangs woche telefoniert. sie können zwar nichts zum genauen liefertermin sagen da sie es nicht wissen (tomtom sei immer so bekam ich als antwort) aber sie haben den 720er bei tomtom bestellt (50 stück). laut dem rayon chef erwarten sie eine lieferung morgen freitag um 14 uhr von tomtom. ob aber auch der 720er dabei ist konnte er nicht sagen. kann auch einfach nur ein nachschub an alten geräten sein.

  • leider nichts gekommen. soll es am dienstag nochmals probieren. :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) :-D) : drink


  • In Deutschland wird es die GOx20 Geräte sowieso nur samt TMC Empfänger im Packungsinhalt geben...

  • Hi,


    ich brauche auch kein TMC-Pro.
    Kann mir jemand einen niederländischen Webshop nennen, der nach Deutschland liefert ? Habe leider keine Möglichkeit, z.Zt nach NL rüber zu fahren.



    Danke !



  • Ich habe es nicht weit in die NL,ca 20 Minuten nach Roermond,kann da in


    den örtlichen Läden einmal schauen .Und dir einen mitbringen wenn es


    so eilig ist .Kannst mich ja mal anschreiben . Und im Sauerland bin ich regel


    mässig unterwegs ( Dienstlich und Privat )


    Gruss


    Gruss

    Einmal editiert, zuletzt von Tourenfahrer54 ()

  • Einfach mal googeln : nederland+internetshop+tomtom go 720 : drink
    Hier ist ein Internetshop aus NL, der das "Ding" vorrätig hat und u.a. auch einen Laden in Roermond .
    Ich habe allerdings noch nicht erkannt, ob der auch nach D liefert .
    Aber das kann man ja mit dem Telefon klären :
    http://www.pdashop.nl/product/43203/tomtom-go-720-tmc.html


    :gap


    oops :gap :-D)
    Ich hab' da was verwechselt . Der Shop ist in Rotterdam und nicht in Roermond . Aber NL ist ja nicht sooo groß ! ( nur die files, i.e. die Autoschlangen auf der Autobahn, sind so lang wie das Land lang oder auch breit ist ) .

    Einmal editiert, zuletzt von tas4883 ()

  • Hallo ,


    720 T für 549 seit gestern im Saturnmarkt Chemnitz (Chemnitz-Center )


    Gruß cfc02