TomTom GO Version 1.70

  • Hallo!


    Ich möchte Euch bekanntgeben, dass die neue Version 1.70 (analog zur POI-Warner 2.0 Serie) für TomTom GO zur Verfügung steht.


    Folgende Änderungen sind enthalten:


    - Die Richtungswarnung ist nun viel genauer


    - Blitzer auf der Gegenseite werden nun visuell angezeigt ("Blitzer auf Gegenseite!")


    - Die neuen BMP Icons werden nun korrekt eingelesen. Zuvor konnte es zu fehlerhafter Anzeige kommen


    - Der Fehler "Registrierung inaktiv" sollte nun deutlich weniger auftauchen. Im Zweifelsfall noch einmal synchronisieren.


    TTGO X00/Rider/One Deutsch
    TTGO X00/Rider/One Englisch
    TTGO X10 Deutsch
    TTGO X10 Englisch


    Viele Grüße
    Marcel

  • Hallo,
    habe die TTGOx10-Deutsch-Version installiert. Jetzt klappt der POI-Warner nicht mehr. Es erscheint die Meldung dass initialisiert wird. Dann verschwindet die Meldung - das war es.
    Auch eine installation der 1.67 Version hat das nicht geändert (Hardware-Reset hat nichts gebracht.)
    Wie bekomme ich den POI-Warner wieder zum laufen....????


    Danke.
    Achim


  • Uiiiii....


    Dann wart ich doch mal lieber mit dem neuen Aufspielen der neuen Version...!!


    Gruss

  • Hallo!
    Bei mir funktioniert die neue Version des POI-Warners ohne Probleme.
    Gruß
    Heiko

  • Habe leider dasselbe Problem. :( Nach dem Update auf die Version 1.70 blinkt nach dem Starten des TTGO (910) ca. 2,5 Minuten "POI-Warner: Initialisierung..." auf dem Display. Wenn es dann endlich verschwunden ist und man im Menü den POI-Warner auswählt (z.B. Optionen) fängt das blinken wieder an. Ein Reset hat nix gebracht.


    Bin für jede Hilfe dankbar. Auch für den Link auf eine ältere Version, die funktioniert. Habe leider kein altes Setup Binary mehr.


    Danke,
    Eric

  • Hat hier denn keiner eine alte Setup-Version rumliegen, die er mir zur Verfügung stellen kann? :(


    Viele Grüße,
    Eric

    Einmal editiert, zuletzt von tlv ()

  • Habe das Problem auch mit einem TomTom Go 700.
    Sobald ich auf Poi-Warner Optionen gehe, passiert eine Zeit lang nichts und dann wird im Kartendisplay angezeigt "Poi-Warner Initialisierung". Die Einblendung verschwindet nach einer Zeit und nichts passiert.
    Wäre schön wenn mir geholfen werden könnte.


  • Habe die neue Version über meine alte (war noch 1.52) drüberinstalliert, kann aber keine Veränderung feststellen, das heißt, keine richtungsabhängige Warnung, weder in der Anzeige, noch in der Ansage. Woran könnte das liegen?


    Werden die neuen BMP Icons automatisch gesynct, oder müssen diese separat überspielt werden? Auch dort sehe ich nämlich keinerlei Unterschiede!

    Gruß! :engel Hans

  • Kann ich nur bestätigen:


    Die Version 1.70 gibt keine richtungsabhängige Warnungen.
    Mindestens beim installieren auf dem Go 710 hatte ich keine Probleme.

  • Zitat

    Original von tlv
    Habe leider dasselbe Problem. :( Nach dem Update auf die Version 1.70 blinkt nach dem Starten des TTGO (910) ca. 2,5 Minuten "POI-Warner: Initialisierung..." auf dem Display. Wenn es dann endlich verschwunden ist und man im Menü den POI-Warner auswählt (z.B. Optionen) fängt das blinken wieder an. Ein Reset hat nix gebracht.


    Hab ich auch gehabt. Jetzt nutze ich wieder die 1.61. Zum Glück hab ich vorher ein Backup von meinem 710er gemacht.


    Ich warte auf die neue Version, diesmal ohne diesen Bug : drink

    Einmal editiert, zuletzt von peanut0815 ()

  • Bei mir ebenfalls... sehr lange Initialisierung.


    Schaut mal in die Logdatei "logfile" im Root-Verzeichnis, bei mir fanden sich dort Fehlermeldungen zu einzelnen IOverlays, die zum Abbruch des Starts des POI-Warners führten. Nach Löschen und Neu-Sync war das weg.


    Aber bei mir gleiches Problem mit der Richtungswarnung, vor der 1.70 funktionierte sie falsch und jetzt funktioniert sie garnicht mehr.


    Laut Auskunft von Navigating ist dort kein Problem bekannt, vielleicht sollten alle mit diesem Problem sich an den Support werden, um das deutlicher zu machen.

  • Hallo,


    also ich habe die selben Probleme mit der neuen Version! :(
    Da fällt mir nur ein Kommentar dazu ein: Absoluter Murks! :wand :§$%


    Da muss wohl noch einiges nachgebessert werden! Und bis dahin muss ich versuchen, die alte Version irgendwie wieder zum Laufen zu bringen.


    Positiv ist nur hervorzuheben, dass der Synch jetzt besser und schneller klappt. Aber auf dem Gerät selbst geht der POI-Warner überhaupt nicht! Nur ohne POIs schafft er es zu starten, aber mit POIs rödelt er sich eins ab und das wars auch schon! er schafft es nicht, sich zu initialisieren.


    Meldet Euch wieder, wenn der Bug behoben ist und sagt das nächste Mal bitte Bescheid, wenn Ihr Versuchskaninchen für die Alpha-Version sucht! :gap

    Einmal editiert, zuletzt von SpreeLion ()

  • akxak:


    Das Auswerten des Logfiles hat bei mir nix gebracht, denn dort standen keine Fehler drin. Den PoiWarner neu zu installieren, die Synchronisationsdaten zurückzusetzen sowie alle POIs zu löschen und neu zu installieren hat leider auch nix gebracht. Für mich ist diese Version also absolut unbrauchbar.


    @SpreeLion:


    Wenn du noch eine alte Version hast, könntest du mir die bitte irgendwie zur Verfügung stellen? Ich habe meine leider überschrieben und Navigating scheint sich ja nicht wirklich um das Problem kümmern zu wollen. :(


    Viele Grüße,
    Eric

  • Hallo,


    also ich habe jetzt aus meinem Backup die Ordner SDKregistry und POI-Warner auf meinen One rüberkopiert und auf dem PC die neue Version draufgelassen. Beide Versionen verstehen sich wider Erwarten prächtig. Die POI-Synchronisierung funktioniert jetzt besser als vorher und auch mein Gerät warnt mich wieder wie gewohnt. :D
    Habe aber an Navigating geschrieben, mal sehen ob sie reagieren.


    @tlv


    ich habe noch eine ältere Version, bin mir aber nicht sicher, welche genau. Schicke mir doch mal Deine E-Mail-Adresse, dann kann ich Sie dir zusenden wenn Du magst. Oder Du machst es alternativ wie ich, sofern Du ein Backup Deines GOs hast. Funktioniert jedenfalls prächtig!

  • Zitat

    Original von tlv
    ....blinkt nach dem Starten des TTGO (910) ca. 2,5 Minuten "POI-Warner: Initialisierung..." auf dem Display. Wenn es dann endlich verschwunden ist und man im Menü den POI-Warner auswählt (z.B. Optionen) fängt das blinken wieder an. Ein Reset hat nix gebracht.


    X( Das Problem habe ich ebenfalls! Ich habe es dem Support gemeldet. Ich hoffe, dass es bald eine Lösung für das Problem gibt.


    Gruß