7988 startet nicht mehr per Einschaltknopf

  • Hallo zusammen,


    nachdem mein 7988 HS II tagsüber im Auto lag, konnte ich es gestern nicht mehr mit dem Einschaltknopf aktivieren. Nachdem ich den Schiebeschalter benutzte Off/On, funktionierte es wieder. Ich wunderte mich zwar etwas, aber ging von einem einmaligen Auftreten aus. Als ich heute in's Auto stieg, hatte ich dasselbe Szenario.


    Hat einer von Euch irgendeine Vermutung, was die Ursache sein könnte?


    Zum Gerät - ich habe das 7988 seit 11 / 2006, es ist der zweite Software-Release (der ca. 12 / 2006 oder 01 / 2007 herauskam) aufgespielt und PMB. In dieser Konfig betreibe ich es seit Januar problemlos. Neue SW (...) wurde zwischenzeitlich auch nicht installiert.


    Der Akku war übrigens auch komplett aufgeladen, das 7988 hing zudem am Ladekabel. Auf dem Weg zur Arbeit habe ich es für ca. 15 Minuten ausgeschaltet - es ließ sich problemlos einschalten. Daher scheint es nur zu zicken, wenn es länger ausgeschaltet ist.


    Any clue? Oder gibt es evtl. mittlerweile schon eine neue SW (Firmware?), mit der ich es flashen könnte?


    Besten Dank für Euer Feedback,


    Pekka