Neuerungen BMW CD 2007-2 zu 2007-1

  • Hallo,


    mich würde sehr interessieren welche Neuerungen von der BMW Navigations-CD 07-1 zu 07-2 erfolgt sind? Wie viele Straßenkorrekturen etc?


    EDIT


    Wann erscheinen die CDs i. d. R. immer?
    Hat zufällig auch jemand den Listenpreis bei BMW für die 07-2?


    Gruß,


    M.F.2002

    2 Mal editiert, zuletzt von M.F.2002 ()

  • Zitat

    Original von M.F.2002


    Hat zufällig auch jemand den Listenpreis bei BMW für die 07-2?


    Seit dieser Version gibt es für alle Kunden und dauerhaft eine sog. Update DVD zum Preis von 149.- Euro. Bei der letzten DVD wurden nur ausgewählte Kunden angeschrieben, die dann eine Update DVD erwerben konnten. Bedingung ist allerdings, dass die alte DVD abgegeben wird, da sind 125.- Euro Pfand drauf! Damit möchte man Ebay den Wind aus den Segeln nehmen, was sicherlich auch gut funktionieren wird, denn warum soll ich bei Ebay 188,50 Euro für das gleiche Produkt ohne Garantie bezahlen.


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Onkel_Mikke ()

  • Also ich rede eigentlich von der CD und nicht von der DVD.