GoPal 3.0

  • Zitat

    Original von bandrian
    Hallo, wie bekomme ich GoPal PE 3.0 A auf meinen 465 ??


    ... so wie es dem der Originalsoftware beiliegenden Handbuch beschrieben ist ...


    wo bekommt man denn GoPal PE 3.0 A momentan ohne Hardware-Bundle her ?(

  • Zitat

    Original von bandrian
    Kaufen bei ebay!!


    ... doch wohl hoffentlich DVD (bzw. ProgrammCD u. KartenCD) inclusive Original-Speicherkarte ...


    dann gibt's die Anleitung hier: \\ Einsteigerhilfe - Skinning - Skinanleitung - Grundlagen // 23.07.-21:16 ... guggst Du unter Nr. 8 :)


    Solltest Du nur die Speicherkarte oder nur den Datenträger allein ersteigert haben ... würde ich sagen: glatt über den Tisch gezogen, da illegal ... X(

  • Zitat

    Original von Oidoi
    Solltest Du nur die Speicherkarte oder nur den Datenträger allein ersteigert haben ... würde ich sagen: glatt über den Tisch gezogen, da illegal ... X(


    Harter Tobak - oder kannst Du Dir sicher sein, wenn Du DVD UND Speicherkarte kaufst, daß der Verkäufer nicht dennoch eine Kopie behalten hat? Oder anders gefragt: Was spricht dagegen, als Verkäufer die Speicherkarte zu löschen und anderweitig z.B. in einer Kamera zu verwenden und daher NUR die DVD zu verkaufen?


    Also: Alle Aussagen zur Legalität von eBay-Produkten sind und bleiben SPEKULATION!

  • Zitat

    Original von wind-hund


    Harter Tobak - oder kannst Du Dir sicher sein, wenn Du DVD UND Speicherkarte kaufst, daß der Verkäufer nicht dennoch eine Kopie behalten hat? Oder anders gefragt: Was spricht dagegen, als Verkäufer die Speicherkarte zu löschen und anderweitig z.B. in einer Kamera zu verwenden und daher NUR die DVD zu verkaufen?


    Also: Alle Aussagen zur Legalität von eBay-Produkten sind und bleiben SPEKULATION!


    ... natürlich ist das Spekulation, aber mit einer hohen Trefferquote, dass trotzdem hier Softwaremedien weiterverkauft werden, ohne die entsprechende Software auf der "Verkäuferhardware" zu löschen ...


    Ich will damit nur sagen, dass ein Verkäufer, der aus welchen Gründen nur die Hardware behalten will, alle Datenträger weiterveräußern soll/muss, nachdem er vorher die Soft auf seiner Harware gelöscht hat ... alles andere widersprecht allen geltenden Lizenzbestimmungen ...


    ... Aber diese Thematik war eigentlich nicht der tiefere Sinn meiner Antworten in diesem Fred ... mich nervt nur, wenn einer kommt und fragt "... ich habe jetzt die Soft (egal wo her), wie bekomme ich die auf mein Gerät ..." - würde er wie jeder andere sich ein wenig durch das Board lesen, käme er von allein auf die Antwort ...

  • Wenn dich das nervt dann frage ich mich wiso du geantwortet hast.
    wenn ich eine software kaufe bin ich doch nicht verantwortlich was der verkäufer mit seiner version macht!!! oder???


  • Ich finde es absolut unhöflich wenn sich jemand der ganz freundlich eine einfache Frage gestellt hat sich so eine Antwort reinziehen muß wie die zitierte
    Jemand der fragt will nicht erst ewig und wer weiß wielange im Forum suchen ob da nicht vielleicht schon mal jemand vor Lichtjahren eine Antwort auf die vom Fragenden gestellte Frage geantwortet hat.
    Gerade Froumsteilnehmer die schon etwas länger im Forum sind und vielleicht auch als Cracks oder als sehr bewandert in der Materie gelten solten
    einfache Regeln beherschen.
    Wenn jemand eine Frage stellt dann sollte diese auch ohne jeden blöden Kommentar von den wissenden beantwortet werden,man versetze sich dabei in die eigene Lage schließlich will man mit dem Gerät/Software seine Zeit verbringen und nicht erst Stundenlang erst irgendwelche Forumsbeiträge lesen.
    Gruß
    Sylter

    Einmal editiert, zuletzt von sylter ()

  • desweiteren steht es keinem Froumsteilnehmer zu darüber zu urteilen ob ein anderer Forumsteilnehmer recht oder unrecht begeht in dem was er macht.
    Das ist anmaßend und zeugt von schlechtem Stil.
    Leute erinnert euch mal wieder an eure Erziehung.


    Gruß
    Sylter