Welche SD Karte bei MS 2000??

  • Hallo,


    Welche SD Karten funktionieren beim MS 2000?


    Habe eine 2 GB Agfa High Speed.


    In der beschreibung der Betriebssoftware-Update wurde gesagt dass nur SanDisk Karten kompatiebel sind. Mir wurde gesagt dass diese Geräte nur mit SanDisk getestet wurde. Wer kann mir helfen und sagen ob und wenn welche Karten noch funktionieren und ob wohlmöglich die Agfa auch funktioniert?


    Danke, gruß David

  • Nein, Das Gerät ist noch zur Reperatur. Deswegen konnte ich es ja noch nicht probieren, aber ich will ja auch nicht kaputt machen.


    Ja, du sagtest zwar das keine Garantie mehr auf dem Gerät wäre wenn eine andere Karte benutzt wird aber ob einen Schaden entstehen kann weiss ich auch nicht und wollte Erfahrungswerte anderer sammeln. Vielleicht kann mir jemand beantworten ob die Karte geht. Hab nämlich das Europa Karten Material eines PN 2050 von einem Bekannten auf die 2GB AGFA Karte kopiert.

  • Zitat

    Original von Maasi
    Nein, Das Gerät ist noch zur Reperatur. Deswegen konnte ich es ja noch nicht probieren, aber ich will ja auch nicht kaputt machen.


    Ja, du sagtest zwar das keine Garantie mehr auf dem Gerät wäre wenn eine andere Karte benutzt wird aber ob einen Schaden entstehen kann weiss ich auch nicht und wollte Erfahrungswerte anderer sammeln. Vielleicht kann mir jemand beantworten ob die Karte geht. Hab nämlich das Europa Karten Material eines PN 2050 von einem Bekannten auf die 2GB AGFA Karte kopiert.


    Ach so, jetzt willst du wissen ob dieser illegale SW bei dir im MS 2000 laufen wird.
    Die Antwort ist einfach: NEIN