"Karte anzeigen" bestätigen

  • Hallo Leute,


    habe beim Vergleich von PDA und PNA Version festegestellt,das man nach "Karte anzeigen" noch einmal auf die Lupe rechts unten klicken muß um die Karte im Freifahrtmodus zu sehen.Ab der Version 6.1 beim PDA war das nicht mehr nötig.
    Beim PNA 6.1 ist es aber noch notwendig und bei der ADAC Version 6.2 ist es auch ok.
    Man kann es einfach korrigieren.


    Datei "Dialog_Target_Selection.dat" in der MN6ResourcesBinary.res kann man ändern.


    Es müßten 3x die Hexwerte 0D 02 vorhanden sein ( Adresse 2A4,300,DD9)
    Einfach in 0E 02 ändern und die Karte braucht keine Bestätigung mehr.


    Habe leider nur einen PDA und kann somit nicht alles testen.


    Gruß Dflesch

  • Zitat

    Original von dflesch
    ...
    Beim PNA 6.1 ist es aber noch notwendig ...
    Gruß Dflesch


    Kann ich so nicht bestätigen. Nachdem ich die Kartenansicht aktiviert habe, bin ich auch sofort im Freifahrmodus. Je nach Einstellung in der 2D oder 3D Ansicht.

  • @souljacker


    Im Freifahrtmodus ja,aber Du mußt doch bestimmt noch die Lupe bestätigen,das die Symbole(Zoom/Norden/Hand) weg sind oder nicht ?


    Vielleicht kannst Du mir mal eine kurze Antwort geben.


    Gruß Dflesch

  • Zitat

    Original von dflesch
    @souljacker


    Im Freifahrtmodus ja,aber Du mußt doch bestimmt noch die Lupe bestätigen,das die Symbole(Zoom/Norden/Hand) weg sind oder nicht ?


    Ich bin zwar nicht souljacker, aber klare Antwort: Nein, muß er nicht. Ich übrigens auch nicht. Im Freifahrtmodus werden die erwähnten Symbole nicht angezeigt, sonst wäre es nicht der Freifahrtmodus... 8)

    Tschüß und Gruß von der Wieseck


    Dirk

  • Zitat

    Original von dja


    Ich bin zwar nicht souljacker, aber klare Antwort: Nein, muß er nicht. Ich übrigens auch nicht. Im Freifahrtmodus werden die erwähnten Symbole nicht angezeigt, sonst wäre es nicht der Freifahrtmodus... 8)


    ...aber auch Dirk! Daher hätte die Aussage auch glatt von mir kommen können. ;D

  • Wenn ich mich recht erinnere, muss man das beim N100 auch noch machen...sprich die Lupe noch mal anklicken.


    Das ist beim T7000 nicht erforderlich.