Schöne Motorrad-Routen in MEDION GoPal P4410

  • Genau, die Zielflagge ist sogar standardmäßig implementiert. Schau dir mal den Block "IconPanel" in der "MapSignPostSubForm" an ;) Wie du siehst gibt es auch ein Icon für "DestReached". Man sieht sie standardmäpig nur nicht, weil über die ID gesteuert wird, dass der Pfeil immer ausgeblendet wird, wenn es keine Richtungsangaben gibt.


    Wenn man die Pfeile wie beim Splitscreen nicht immer eingeblendet haben will, dann sollte man einfach den Block kopieren, umbennen und die ID auskommentieren. Jetzt muss man nur noch dafür sorgen, dass man nicht zwei mal Pfeile hat, also Koordinaten ändern usw. Habe ich allerdings z.Zt. wegen Zeitmangel auch noch nicht bewältigt.


    Wenn du Lust hast zu basteln, wind-hund, dann würde ich natülich beratermäßig zur Verfügung stehen :D


    Gruß Jojo

  • Zitat

    Original von JojoK
    Wenn du Lust hast zu basteln, wind-hund, dann würde ich natülich beratermäßig zur Verfügung stehen :D


    Gerne, bei Gelegenheit! :) Z.Zt. habe ich so einige Baustellen, laß mir noch etwas Zeit ... ;)