Frage zu Nokia 330 und Route66/ Andere Software möglich??

  • Hallo!
    TMC funktioniert jetzt!
    Der Port 3 und 4800 Baud ist das richtige, einzustellen in: Ordner "Settings" Datei UserSettings.xml und zwar so:


    <GPS>
    <Type>2</Type>
    <GPSPort>2</GPSPort>
    <TMCPort>3</TMCPort>
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    < DRVPrefix></DRVPrefix>
    </GPS>


    und im gleichen Ordner die "UserSettings.default"


    <GPS>
    <Type>2</Type>
    <GPSPort>2</GPSPort>
    <TMCPort>3</TMCPort>
    <Baudrate>4800</Baudrate>
    < DRVPrefix />
    </GPS>
    eventuell ist das einstellen der "UserSettings.default" überflüssig, aber bei mir ging es erst nachdem ich beides änderte.


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von bejoe ()


  • Hallo!
    Super, funktioniert!


    Grüße

  • Kann ich das auch zu meinem Original Nokia 330 laden? ( R. Warner) Also mit der Originalsoftware?
    Michi

  • Hallo


    ich bin bei Navi updates noch blutiger anfänger hab ein Nokia 330 Navi mit Route 66 wollte eine Neu Software auf machn hab mir IGO 8 besorgt aber es klapp mit der installtion nicht richtig weiss leider nicht wie ich die sache angehen soll hab Igo schon auf die karte kopiert funk aber nicht so richtig könnte mir bitte jemand erklären wie ich das richtig an gehe


    bitte um Hilfe
    mfg chri