Spiele auf NAVI

  • Hallo, wie kann ich auf meinem 7934 Spiele installieren?


    Evtl. wär auch noch interresant wo ich solche Freeware Spiele bekomme!


    MfG sazza


    Ach ja, mein Navi ist schon gepimpt! Falls das eine Rolle spielen sollte.

    Einmal editiert, zuletzt von sazza ()

  • Spiele installierst du über activesync. Wobei nicht viele auf dem navi laufen. aber son sudoku, mahjong, Leminge oder sowas geht schon. Billiard ging auch, wobei da die steuerung schon schwierig ist. Tetris oder Pinball geht ja mal gar nicht. Fehlen die tasten zum steuern. ?( Spiele direkt fürs becker gibts nicht. Natürlich wirst du Probleme mit fehlenden dll's bekommen. Musst mal die Leute von google fragen, die machen sich gleich auf die suche. Gibt auch irgendwo sowas wie ein opengl-driver fürs becker. Den wirst du dann auch brauchen. Weis leider nicht mehr wie der hies, ist schon ein weilchen her als ich in der richtung gebastelt hab. Auf jedenfall läuft einiges. Kannst halt nur versuchen.


    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von n.primera ()