Kopfhörer für Medion GoPal 4410 für's Motorrad

  • Hallo, heute habe ich ein paar Standard-3,5mm-Klinke-Kopfhörer mit meinem Medion GoPal 4410 auf dem Motorrad ausprobiert. Ab ca. 100 km/h höre ich gar nichts mehr. Kann mir jemand geignete Kopfhörer empfehlen oder mir sagen, wie ich das Medion lauter kriege?
    Danke
    Rotes Ungeheuer

  • Ich benutze eine Bluetoothverbindung in den Helm und hab ganz normale flache Lautsprecher. Super Qualität. Sogar besser als bei der Intercom Funktion mit Sozia

  • Sind die Blue Tooth-Lausprecher schon im Helm eingebaut oder wurden die separat gekauft?

  • Ich hab meinen Helm mit einer Bluetooth Anlage nachgerüstet

  • Hallo,
    danke für den Hinweis mit den "InEar"Kopfhörern. Die und eine +6dB-Erhöhung der Wave-Files haben geholfen. Jetzt höre ich auch bei
    230 km/h jede Ansage meines Navis ;).

  • Hallo Rotes Ungeheuer,


    Ich habe einige Fragen:


    [list=1]
    [*]Welche "InEar"Kopfhörern hast du?
    [*]Mit die 6dB-Erhöhung der Wave-Files werden doch nicht die Text-to-speach Files erhöht? Kan man die ausschalten und wie?
    [/list=1]
    Danke,
    Bassie

  • zu 1: InEar Kopfhörer von Thomson (bei REAL) 16.-
    zu 2: die +6dB-Erhöhung der Wave-Files gilt für alle Verkehrsansagen; ausschalten durch "Lautstärke" auf 0
    P.S. Selbst Musik hören klappt prima; die Ansage blendet die Musik immer aus.
    Gruß Rotes Ungeheuer

  • Hallo degatores, kannst Du über Deine Bluetooth- Anlage auch die Ansagen hören oder nur telefonieren?


    Gruß hhd

  • Hat schon jemand Erfahrung mit den Creative EP 630?


    Die würden mich interessieren.

  • Hi, wenn man im Forum nach "Creative EP 630" sucht, wird ein Bericht gefunden, Link, aber eher negativ. Für den 635 dagegen eher positiv: KlickMe. ?(

  • Hi Ralf


    Danke für die Links.
    Der Unterschied zwischen dem 630 und 635 ist die Farbe.
    Von daher gut das einer positiv und der andere negativ schreibt. :)



    In dem Threat ging es aber glaube ich nicht um Motorrad fahren.



    Naja vielleicht hat ja noch einer eine Meinung.