Es werden keine Tankstellen mehr angezeigt!!!

  • Hallo zusammen habe gestern


    Car_Dealer
    Fastfood
    Rent_Car
    POI.PC


    in C:\My Flash Disk\navigation\POI installiert danach wurden keine Tankstellensymbole mehr angezeigt.


    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

  • Hallo,


    kopiere die restlichen Dateien die im Original vorhanden waren (POI_Brands u.s.w) in das gleiche Verzeichnis.


    Dann hast Du auch wieder Tankstellen : drink


    Danach einen Softreset.


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0


  • Hallo,


    danke für den Tipp...leider weiß ich nicht wo die Daten geblieben sind ?( :-D) Und auf meiner Sicherungskopie des internen Speichers fehlen leider auch eine Vielzahl von Daten unter anderem auch die nun benötigten :-D)
    Kannst Du mir vielleicht sagen wo auf den 3 CD`s die Daten zu finden sind oder wo ich diese herbekomme?


    Vielen Dank im voraus


    Gruß aus HH

  • Hallo,


    Du hast eine PN ;D


    Gruß
    hellboy

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :D


    Kein Support über PN oder Mail. Bitte nutzt das Forum, so hat jeder etwas von den Lösungen


    Interessante Links:


    Schnellinstallation für PE 4.0A, PE 3.0
    Einsteigerhilfe PE 4.0

  • Zitat

    Original von hellboy2503
    Hallo,


    Du hast eine PN ;D


    Gruß
    hellboy


    Hallo,


    danke schön!!!
    Du hast auch eine PN : drink