Leonbergtreff #35 12.09.07 in Schwann

  • Beim gestrigen Grilltreffen - auch Leonbergtreffen #34 wurde der nächste Termin auf den 12.09.07 ab 18:30Uhr festgelegt (die letzten kulinarischen Enttäuschungen vom Schattenring sitzen noch tief).


    Bei geeignetem Flugwetter steigt auch das Ufo wieder auf - mit GPS-Empfang


    Garry

  • Termin ist auch notiert.


    Ich denke, dass Schneewittchen auch dabei ist.


    CU
    prizzi

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • moin moin,


    was denn, wa denn, Ihr findet einen Zeitpunkt, an dem ich mal so halbwegs Zeit habe? Wie kommts? ;)


    Gruß ihmchen

  • Zitat

    Original von ihmchen
    moin moin,


    was denn, wa denn, Ihr findet einen Zeitpunkt, an dem ich mal so halbwegs Zeit habe? Wie kommts? ;)


    Gruß ihmchen


    Na bis dahin kann noch viel passieren... Wir schieben Dir schon noch einen Termin in Dein Online-Outlook ;)



    Grosses Thema an diesem Abend wird sein
    "Wie installiere ich JOSM auf dem PC damit ich die Kartendaten selber bearbeiten kann" (Karte unter www.informationfreeway.org)


    Garry

  • Hi Garry,


    EIN Thema wir josm sein, ein anderes die Funktionen von TTQV. Und dann kann ein Bolldozer die Reste Deines Ufos wegschieben :D


    Holger,
    nach Diktat ins Tessin verreist und eine Woche offline - nicht weil der Campingplatz kein WLan hat, sondern weil ich das ganze Geraffel nicht mitschleppen will und am PDA mail/news/boards eher unlustig sind.

  • und bitte macht Tracklogs von der Anfahrt - über Wege die bisher noch nicht in der OpenStreetMap erfasst sind :)


    001 Garry
    002 ihmchen
    003 ...

  • und bitte macht Tracklogs von der Anfahrt - über Wege die bisher noch nicht in der OpenStreetMap erfasst sind :)


    001 Garry
    002 ihmchen
    003 Holger (ich komme dann über den Dobel, damit wirds leider nix mit der Fahrtgemeinschaft, Harry)
    004 ...

  • Hi folks,


    ich versuch mich mal an der Tradition von ihmchen :-D) - muss mich nämlich abmelden, da der Anfahrtsweg am 12ten etwas weit ausfällt (ca. 350 km).
    Naja, wenn Cheffe sacht, du gehst nach Essen, dann musse iche wohl gehe :(


    CU
    nexttime : drink

    h2210+hx2750+Orbit2;4+1 GB SD-Card (Transcend); RoadStar GPS Maus; Fortuna Clip-On BT XT2.02 ; S65

  • Zitat

    Original von prizzi
    Hi folks,


    ich versuch mich mal an der Tradition von ihmchen :-D) - muss mich nämlich abmelden, da der Anfahrtsweg am 12ten etwas weit ausfällt (ca. 350 km).
    Naja, wenn Cheffe sacht, du gehst nach Essen, dann musse iche wohl gehe :(


    CU
    nexttime : drink


    Dann sag Deinem Cheffe einen schönen Gruss, im Adlerhof kann man auch gut Essen...


    001 Garry
    002 ihmchen
    003 Holger (ich komme dann über den Dobel, damit wirds leider nix mit der Fahrtgemeinschaft, Harry)
    004 Christoph
    005 Claus
    006 ...


    Garry

    Einmal editiert, zuletzt von Garry ()

  • Ach ja, Garry: Der Bulldozer in leuchtend gelb steht zum Abtransport der Ufo-Reste bereit! :D

  • Hi Leute,


    tja mir ist leider was dazwischen gekommen, werde leider nicht teilnehmen können :-D)


    Bin mit dem Dampfer unterwegs :gap
    Kann Euch ja nen GPS-Log machen ;D


    Man sieht sich dann beim 36.ten Leonbergtreff :]


    Viel Spaß


    rotta, macht nix :D
    @all, lasst das UFO ganz :D
    winter10 & Holger, könnt ihr mal die Geschwindigkeit der 8 GB Transcend CF-Card auf eurem PDA testen und hier die Ergebnisse rein schreiben, Danke


    Gruß


    Harry

    Ciao Harry


    HTC Incredible S

    2 Mal editiert, zuletzt von harry_d ()