Simpoy black Vario 2.0 Sokobana

  • hallo Leute,


    nun habe ich die Installation auf meinem PNA 465, GoPal 3.0 AE installiert und dies nach Anweisung.


    Beim Start zur Navigation erscheint dann folgende Info:
    Fatal Application Error
    Application mnavdce.exe has performed an illegal operation and will bve shut down.
    If the problem persist, contact the program vendor



    Program:mnavdce.exe
    Exception: 0xC0000005
    Address: 003464BC


    vielen Dank für Eure Info

  • Zitat

    Original von navigeist
    hallo Leute,


    vielen Dank für Eure Info


    hallo !


    kurze und knappe Info :


    A) ist es die BETA Version und
    B) gibt es dafür einen eigenen Thread, den wirste ja gesehen haben, sonst hättest du nicht die V2.0beta ;)


    Guckst Du

  • danke für die Info,
    leider bin ich nicht so bewandert in installationen....was muss ich noch machen ... was mache ich falsch ?? möchte diesen Skin unbedingt installieren.. wenn´s geht


    Gruss

  • Berti35, hast du schon wieder einen neuen skin gebastelt ?
    ich kenne den "Simpoy black Vario 2.0" skin noch nicht....wo bekommt man den her ?