Super Forum

  • Hallo,


    wirklich super Tipps hier. Bin seit 2 Tagen Besitzer eines TomTom Go 300 mit plus Karten und Maps of Western Europe. Sämtliche Fragen habe ich einfach durch durchstöbern des Forums beantwortet (OVI, Installation von neuen Karten, Freischaltung etc.) Übrigens habe ich das TomTom für 160 Öcken inklusive der Karten erstanden, Freischaltung war kein Problem, das Gerät ist super.


    Merci

  • Hallo!


    So sollte es auch sein: Helfen und Hilfe bekommen!
    Es sind hier wirklich klasse Teilnehmer in den einzelnen Foren vertreten :respekt :applaus


    @Romario:
    Viel Spaß noch im Forum!


    Gruß
    Martin

    TT One XL Regional (26.05.2007 bis 01.06.2007)
    TT GO 510 (seit 01.06.2007)
    Anwenderversion 7.903
    Central_Europa_plus_major_roads_of_WE' v660.1219
    TomTom Home 2.7.1.1812