POIs in GOPal 3.0 enthalten?

  • Hallo,
    habe das Gerät seit vorgestern und auch das Forum schon ein wenig durchforstet, aber nichts vernünftiges zu folgender Frage gefunden:
    Sind schon POIs zu ALDI, Fastfood-Restaurants und weitere POIs enthalten.
    Habe zwar gelegentlich etwas von einer Datei POI.PC gelesen. Komme aber nicht weiter.


    Oder muss ich einen POI-Warner installieren?


    Benutze übrigens den Skin von Sokobana in der Version V1.2


    Danke für euere Hilfe

  • Hallo,


    Aldi ist standardmäßig dabei, aber wohl eher als Sponser. Andere Discounter habe ich noch nicht entdeckt, allerdings jede Menge anderer POIs. Ansonsten POI-Warner oder POI-Observer anschaffen und kostenpflichtige oder kostenlose (Discounter, Fastfood, Buisiness, Cash-Pool, etc.) laden.


    Gruß,
    navex

  • wenn aldi standardmässig dabeisein soll warum dann bei mir nicht? wo müsste ich das in den einstellungen finden?

  • Zitat

    Original von navex
    Aldi ist standardmäßig dabei, aber wohl eher als Sponser.


    Zitat

    Original von Lacto
    wenn aldi standardmässig dabeisein soll warum dann bei mir nicht?


    Die Aldi-POIs sind nur in den Geräten enthalten, die über Aldi verkauft wurden.


    Gruß
    bonnie

  • na dann kann ich lange suchen! danke bonnie! eher kreuz des nordens! :D