MS 2000 Bildschirm reagiert nicht!!!!!

  • Wer kann mir helfen. Bis vor ein paar Stunden hat mein MS 2000 noch funktioniert. Wenn ich jetzt Starte geht es zwar an aber auf dem Startbildschirm komme ich nicht mehr in die Einstellungen und fast egal wo ich auf den Bildschirm drücke geht er immer in die Navigation. aber selbst da kann ich nichts eingeben oder er geht wieder ins Hauptmenü. Man könnte meinen der touchscream wäre im Hintergrund verrutscht :)
    Also die Problem behebung aus der Bedienungsanleitung habe ich schon befolgt, der Bildschirm ist gereinigt, Resetet hab ich ihn auch schon und in die Kallibrierung komme ich ja nicht rein weil ich ja auch nicht in die Einstellungen rein kommen.


    Ich bitte um HILFE!!!!!!!!!!!!!


    Danke, Gruß David

  • Hab noch vergessen hinzu zu fügen dass ich im Vorfeld eine Bildschirmkalliebrierung gemacht habe. Die wird wohl irgendwie fehlgeschlagen sein und nun hängt er daneben. Was kann ich tun?