Routenführung ansicht ändern?

  • Hallo,


    Ist eine solche ansicht "wie im anhang gepostet" im 3D format auch für Becker TA Highspeed 7934 möglich. Ich habe schon alles versucht aber man kann nur im 2D format zoomen..
    Sobald man dann auf 3D ansicht geht bekommt man immer eine 3D standart ansicht ?(




    MFG
    Jos



  • Nachtrag:
    PS , Hier meine Aktuelle 3D ansicht.
    Danke



    MFG Jos

  • Habe zwar das 7916, hat aber wohl die gleiche Software.
    Schau mal in deine Anleitung, unter 3D-Autozoom.


    "Bei Autozoom wird die Zoomtiefe in Abhängigkeit Ihrer Geschwindigkeit
    geändert: Fahren Sie langsam, wird der Maßstab größer. Fahren
    Sie schneller, wird der Maßstab kleiner."

  • So eine Ansicht wie im ersten Beitrag habe ich bei meinem 7916 noch nie gesehen.


    3D sieht bei mir wie beim zweiten Bild von Jos aus. Bei Autozoom wird zwar näher rangezoomt, so ein flacher Winkel wie beim ersten Bild und weiße Richtungspfeile werden aber nicht dargestellt.


    Aber Becker schummelt ja ganz gerne mal bei den Promofotos. So zeigt das Coverfoto von der Verpackung des 7916 eine 3D-Ansicht mit eingeblendeten Straßennamen - was das 7916 aber definitiv nicht kann ! Und leuchtendrot sind die Menüs auch nicht - eher rotbraun. Keine Ahnung, warum die das machen...


    Gruß,
    Louis

    Einmal editiert, zuletzt von Louis3 ()


  • Hallo,
    Bei mir ist es gleich , ich hab es auch noch nie geschafft ein solches Bild zu bekommen als auf dem ersten Foto.


    @DigiMuc2
    Ich habs sch versucht ...wie in der Anleitung...leider kann mann nicht so nah ranzoomen wie in dem ersten Bild.


    Es handelt sicht bestimmt um ein Promobild "kundenirreführung" :D von Becker...oder irre ich mich da???


    MFG Jos