Navigon 6 auf BM6300T????????

  • Hallo liebe User,
    nun sitze ich schon den 3. Tag hier und durchsuche euer Forum nach jemandem der so was schon mal gehabt hat:


    Ich hab mein bm6300t mit R66 gekauft. Nun hat mir ein Freund Navigon auf DVD gegeben weil ich der Meinung bin, das Navogon besser als R66 ist.


    Jetzt weiß ich aber nicht wie ich das installieren kann und mein Freund weiß das auch nicht , weil er Navigon mit Navi zusammen gekauft und seitdem nichts mehr geändert hat.


    Auf der DVD befinden sich folgende Ordner:


    2577


    Maps


    MN6


    Ich hab diese Ordner auf die 2GB gepackt aber das Navi sagt, keine Installtiondatei gefunden????????????????


    Die Installdatei befindet sich aber gepackt in einem der Ordner.


    UNd nun?? Wäre schön wenn sich jemand meinem Problem annehmen könnte.


  • Hallo BM630t


    Herzlich willkommen im Forum.
    Ich denke dem Problem kann sich wohl nur Navigon annehmen, denn Du hast eine Spezialversion des MNs.

  • Soll das jetzt heißen, das ich zuerst nur den Ordner MN6 auf die Karte ziehen muß?? UNd wie geht es dann weiter? Vielen dank für die Hilfe

  • Den Ordner "MN6", falls es denn der richtige ist und ganz wichtig die "autorunce.exe" und die "mnavdce.cab", dann HardReset durchführen und die Software installiert sich dann von selbst.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • Nochmals vielen dank für deine Hilfe, aber es geht so nicht.
    Nach dem Hardreset kommt: writing information for remove... und dann der Bilschirm Anwendung nicht installiert???????

  • Ich hab mal was gelesen von schreibgescützten dateien installieren, oder schreibschutz wegnehmen oder sowas, kann das sein?

  • Zitat

    Original von BM630t
    Ich hab mal was gelesen von schreibgescützten dateien installieren, oder schreibschutz wegnehmen oder sowas, kann das sein?


    Hallo BM630t


    Vielleicht nochmals ein Hinweis
    Es gibt keine DVD mit der von Dir genannten Software die fuer Deinen PNA gemacht wurde. Wenn Du die hast, dann hast Du eine Spezialversion.

  • In diesem Fall wird ja nichts auf die Karte geschrieben. Probleme mit eventuell aktiviertem Schreibschutz hast du nur wenn du später mal irgendwelche Einstellungen ändern willst. Kann es denn nicht doch sein das du wie vermutet die falsche Softwareversion hast? Bei welchem Gerät war denn die DVD dabei?

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • die war auch bei nem bm6300 dabei. die daten sind auf der karte aber es geht halt leider nicht er bleibt immer hängen bei anwendung nicht installiert.

  • Ja die Dateien sind auf der Karte, aber eben nicht die richtigen. Ich habe jetzt leider den Screenshot nicht mehr zur Hand, denn darauf sieht man ein Auswahlmenü, dieses erscheint sofort nach dem HardReset als erstes noch bevor sich irgendetwas installiert und man kann dort den PNA-Typ auswählen, da dieses bei dir aber garnicht erst erscheint, wird etwas mit deinen Dateien nicht stimmen.

    ___Beste Grüße, Flinki__

  • tja, schade:-(, wenn dir noch was einfällt kannst du mir ja gerne per mail schreiben. für heute mache ich jedenfalls schluß.


    VIELEN DANK für eure Mühe