Siemens S75 Kopplung - Probleme

  • Hallo,
    also, die Kopplung klappt zwar, aber nach dem Austauschen der Schlüssel klingelt das P4410 nur, kann nicht abheben, es bleibt nur noch Bluetooth wieder abzustellen. Kennt jemand die Probleme - oder noch besser: die Lösung ?
    Gruß
    Andreas

  • tja, da wird wohl ein neues handy fällig :-|


    bei mir das gleiche. update firmware kannste auch löten, gibts auf der benq-seite nicht mehr, sondern nur noch bei irgendwelchen dubiosen downloadanbietern gegen gebühr.


    3 Varianten:
    1. Firmware-Update kaufen mit dem Risiko, dass das Handy anschließend nett spinnt und der Anbieter von nix weiß - aber mit der Chance, dass es klappt.


    2. Firmware-Update auf illegalen Seiten klauen. Risiko: Handy im Po. Chance: es klappt.


    3. Neues Handy kaufen. Mein Vertrag läuft Dezember aus - ich habe mich für ein Weihnachtsgeschenk entschieden.......


    Im Ernst: ruf, während das Bluetooth vor sich hin dauerklingelt, einmal irgendeine Nummer an, lass einmal klingeln, auflegen. Dann klappts. Bis zum nächsten Reconnect.... da fängt die Chose von neuem an (neu verbinden, Nümmerchen austauschen,.....)



    BTW: wenn du ein Handy connected hast, blinkt die blaue LED im Navi. Ist eine nette und nervende Ablenkung, die nur mittels schwarzem Klebeband (sehr sexy!) umgangen werden kann....

    Einmal editiert, zuletzt von ulf_bayern ()