Fehlkauf ???

  • Hab mir jetzt bei Medion direkt den 4410 mit 3.0 PE bestellt. Im Forum hab ich jetzt gelesen das der bei Medion direkt gekaufte nur 256 MB statt 512 hat. Ist das ein großer Nachteil oder kann man damit leben. Wie machen sich die fehlenden 256 MB bemerkbar?


    Grüße, Uli

  • ob du damit leben kannst, kann ich dir nicht sagen....
    aber es ist kein grund sich das leben zu nehmen...


    meiner hat auch nur 256 und ich komme damit gut hin, da ich die karten eh auf der speicherkarte habe....


    lebe lang und in frieden...

  • Hallo,256 MB reichen vollkommen aus und die fehlenden 256 MB machen sich dadurch bemerkbar, das du das komplette Kartenmaterial auf der 2 GB SD-Card hast.

    Einmal editiert, zuletzt von 666Navigator ()

  • 256 MB mehr als ausreichend, so sind alle Karten auf der SD-Karte und nicht verstreut auf SD und Flash. Auf der SD-Karte sind noch über 600 MB frei und wenn das nicht reicht gibs ja auch noch welche mit 4 GB.


    Und einen Geschwindigkeitunterschied kann man (ich auf alle Fälle nicht :)) sowieso nicht spüren.


    Gruß Tomspeed

  • ja danke, das wars was ich wissen wollte


    Gruß, Uli