Absoluter Anfänger

  • Morgen bekomme ich mein Navi. Es ist mein erstes und somit Absoluter Laie.
    Gibt es für dieses Navi andere Stimmen ? Skins gibt es ja wie ich hier schon 1x entdeckt habe,
    aber wo bekommt man diese her ? Was muss/sollte ich überhaupt über dieses Navi wissen ?
    Inwiefern kann man andere Soft drauf schmeissen ?


    Wenn ich noch andere Fragen habe, werde ich diese dann hier schreiben.


    Dank im voraus

  • Ach ja, vergass noch zu fragen ob es auch in den Karten Erdgas Tankstellen drauf sind.
    Oder muss ich die per Hand anhand der Adresse als Zwischenstation angeben ?

  • Hallo Andreas,
    andere Stimmen gibt es (bislang?) noch nicht. Skins kannst du dir hier im Forum herunterladen und per ActiveSync auf dein Gerät überspielen.
    Andere Software aufspielen hat bislang zumindest nach Foren-Aussage hier nicht geklappt.
    Ergas Tankstellen sind meines Wissens nicht in den POIs enthalten - kann ich aber leider im Moment nicht prüfen, da ich das Navi nicht mithabe. Bin mir da aber nicht sicher, da ich es selber nicht brauche und deswegen vielleicht nur übersehen habe...


    Gruß,
    Rockford

  • Ich glaub ich bin entweder zu blöde oder einfach nur Blind. Wo kann ich sehen welche Version ich von den Karten habe ? Wo kann ich bei Sony Updates downloaden ? Gibt es für das Gerät Software, um mit meinen Mac auf das Gerät zugreifen zu können ? Was für PlugIns sollte man für das Gerät haben ? Was für Zusatz Software ?

  • Zitat


    Wo kann ich sehen welche Version ich von den Karten habe ?


    IMHO garnicht - da halten sich die Hersteller ja gerne etwas bedeckt


    Zitat

    Wo kann ich bei Sony Updates downloaden ?


    Gibt noch keine - wenn über die nav-u Seite.


    Zitat

    Gibt es für das Gerät Software, um mit meinen Mac auf das Gerät zugreifen zu können ?


    Nicht das ich wüsste - bin allerdings auch PC-User. Wenn wäre es so eine Art ActiveSync Pendant - weiß aber nicht, ob es sowas für Mac gibt?!?!


    Zitat

    Was für PlugIns sollte man für das Gerät haben ? Was für Zusatz Software ?


    Keine - gibt (noch?) nix.

  • Danke. Schade das es kein PlugIn gibt für Erdgastankstellen.