Mein P4410 bleibt einfach dunkel

  • Hallo,


    habe mein P4410 4 Tage unbenutzt im Auto liegen gehabt und wollte ihn gerade wieder in Betrieb nehmen aber der bleibt selbst am USB Port vom Schlepptop einfach dunkel!! :-D) :-D)
    Kann es sein das ein voller Akku nach 4 Tagen bereits so platt ist das nicht einmal am UPB Port etwas geht außer die orange LED????

  • Eine gewisse Entladung tritt immer auf, auch bei Notebook.
    Glaube das Gerät hält 4 Stunden im Akku Betrieb.
    Aber nach 4 Tagen sollte es nicht leer sein.
    War das Navi vielleicht mit eine BT Handy ständig gekoppelt ?

  • Sollte der Akku wirklich leer sein, kann es eine gewissen Zeit dauern, bis wieder genug "Saft" da ist. Ist bei Handys auch so. Ich denke etwas Zeit und es wird wieder laufen.
    Und naja nach 4 Tagen im Standby könnte der Akku schon leer sein...

  • Zitat

    Original von ProjektC
    Eine gewisse Entladung tritt immer auf, auch bei Notebook.
    Glaube das Gerät hält 4 Stunden im Akku Betrieb.
    Aber nach 4 Tagen sollte es nicht leer sein.
    War das Navi vielleicht mit eine BT Handy ständig gekoppelt ?


    Nein das war das Navi nicht.
    Ich denke es war aus und lag im Staufach im Etui bis eben.


    Es kann natürlich sein das es beim wegpacken versehendlich angeschaltet wurde... dann ist der Akku selbstredend platt!